Entbannungsantrag von Janosch Stolpenberg

• 1. Steam-Name: kruemelklops

1b. Roleplay-Name: Janosch Stolpenberg

2. Steam-ID: STEAM_0:1:6970732

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM, Co-Op

4. Wie lange bin ich gebannt: insgesamt 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: wenn ich mich recht erinnere, 4

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: als Drogenhändler Pflanzen verkauft und diese dann verteidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf dem Server. Für einen kurzen Moment hab ich nicht

nachgedacht und das Roleplay nicht ernst genommen und das tut mir leid. In Zukunft werde ich

mich besser mit den Regeln auseinander setzen und über mein Vorgehen nachdenken.

• 7. Was habe ich gemacht: als Drogenhändler Pflanzen verkauft und diese dann verteidigt

Naja bring es nicht falsch rüber und erzähle es wie es wirklich war...

• Vielleicht hast du das grade falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Pflanzen an Spieler verkauft und diese an sich "verteidigt", in dem ich mich auf die Behälter, worin diese aufbewahrt wurden, gesetzt hab. Wenn ich irgendwas wichtiges ausgelassen hab, bitte ich dich es hinzuzufügen.

• Vielleicht hast du das grade falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Pflanzen an Spieler verkauft und diese an sich "verteidigt", in dem ich mich auf die Behälter, worin diese aufbewahrt wurden, gesetzt hab. Wenn ich irgendwas wichtiges ausgelassen hab, bitte ich dich es hinzuzufügen.

es ist dein Aufgabe die Situation genau darzustellen und nicht von anderen Mitgliedern/etc.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Janosch Stolpenberg“ geändert.