Chris Johnson - Sonderreinigung

• Dies geht an alle Bewohner der Stadt..

Vor mehreren Jahren bin Ich als Scharfschütze in den Somalischen Bürgerkrieg eingezogen. Als die Lage zu kritisch wurde und mein halbes Squad ausgelöscht wurde, haben wir uns entschlossen, zu flüchten. Seitdem arbeite ich als Outlaw und nutze meine trainierten Künste mit dem Gewehr gegen Ziele hoher Priorität. Dies hatte jedoch vorhersehbare Konsequenzen. Im Laufe der Zeit haben sich viele Komplizen gemeldet, welche mir helfen, Ziele zu lokalisieren. Die meisten, leider nicht trainiert genug. Bei Befragungen der Polizei konnten sie meistens nicht standhalten. Wenn bei solchen Befragungen mein Name gefallen ist, war ich schon auf dem Weg in die nächste Stadt, vielleicht sogar nächstes Land. Ich bin in bereits 15 Staaten gesucht.

Neuanfänge sind bei mir Routine, nun bin ich hier.

Chris Johnson, so können Sie mich nennen, meinen richtigen Namen erfahren Sie hier nicht. Mein Job ist simpel: Sie bezahlen und nennen mir Vor- und Nachnamen. Mehr brauche ich nicht, keine Diskussion meinerseits, keine Fragen. Bezahlung läuft Bar oder über Bitcoin.

Es gibt mehrere Garantien, die Ich Ihnen freiwillig stelle:

- Meine Komplizen sind normale Bürger, welche sich vom System vernachlässigt fühlen, sie haben unterm Strich einfach nicht genug Butter auf dem Brot. Diese lokalisieren und beschreiben für mich Ihr Ziel. Die Identiät dieser Bürger bleibt stehts geheim.

- Sollte Ihr Ziel die Stadt verlassen, können Sie eine volle Rückerstattung beantragen.

- Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie mich jederzeit ansprechen, jedoch habe ich nicht lange Zeit.

Sollte ein Staatsmitglied diese Mitteilung sehen, ändere ich meine Identität. Es ist in Ihrem Interesse, diese Information nicht zu teilen.

$5000

1NsPeSVYqMVG5wYtpd8XsoYb892UcWUV1

Chris Johnson, uɐɯʇıɥ