Entbannungsantrag von Aniello Corleone

• 1. Mein Steam-Name: BrikkzFX

1b. Mein Roleplay-Name: Aniello Corleone

2. Meine Steam-ID: STEAM_0:0:60922037

3. Ich frage mich ob eine Supportlüge einen so langen Bann rechtfertigt.

4. Wie lange ich gebannt bin? Ursprünglich 8 Wochen, derzeitig am 05.11.17 noch 6 Wochen, 2 Tage, 5 Stunden und ca 30 Minuten.

5. Ich wurde nicht verwarnt. Ich wurde zu einem Admin teleportiert, habe mit ihm über das Vergehen gesprochen und wurde daraufhin gebannt.

6. Der ausführende Admin ist John Hannibal.

7. Ich habe jemanden als Gangster an einem ruhigen Ort getötet und ihm seine Waffe genommen. Eine halbe Stunde später, hatte sich ein Obdachloser mit mir angelegt

und mich mit Schuhen beworfen, ich boxte ihn , da er nur noch wenige HP hatte um.

Kurz darauf wurde ich zu einem Admin (John Hannibal) teleportiert und wurde zu einem ´´Randomkill´´ befragt.

Ich habe dabei allerdings gedacht, es ginge dabei um den Vorfall von kurz vorher und nicht um die Tötung von lange davor und, dass der Typ sich evtl. über seine AS VAL geärgert hätte.

8. Ich bin der Meinung, dass 8 Wochen dafür nicht gerechtfertigt waren und, dass ich nicht die restlichen 6 Wochen warten müsse, sondern eine kleinere Strafzeit, oder den Unbann dafür erhalten sollte.

• Ich bin der Meinung, dass 8 Wochen dafür nicht gerechtfertigt waren

Eine Supportlüge kann auch mit einem permanente Ban geahndet werden. Es ist nicht deine Aufgabe über die Dauer einer Strafe zu philosophieren sondern deine Tat zu bedenken.

• Ich würde mich ja recht gern für eine Supportlüge entschuldigen, ich habe allerdings aus versehen einfach einen anderen Vorfall geschildert, als ich gefragt wurde warum ich denn ´´den und den getötet habe´´ und deshalb den Bann reingedrückt bekommen.

Und wenn ich eine Möglichkeit hätte, mich beim ausführendem Admin direkt zu entschuldigen, würde ich diese in dem Post gerne aussprechen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Aniello Corleone“ geändert.