Bewerbung zum TS-Moderator von Hannibal

• Hiermit bewerbe ich mich als TeamSpeak³ Moderator.

I.I Steam-Name:

Hannibal

I.II TS³-Nickname:

Hannibal

I.III Realer Name:

Moritz R.

II Steam-ID:

STEAM_0:0:80713631

III Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

IV.I Auf welchen Servern spiele ich aktiv?

Modern Roleplay

IV.II Welchen Rang habe ich dort?

Superadmin

V Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spieler ungefähr seit Februar 2016 auf dem RP-Server.

VI Was halte ich von dem TS³-Server?

Den TeamSpeak-Server kann man mit dem Forum vergleichen, auf ihm treffen alle Spieler der Community zusammen. Allerdings passiert

dies via TeamSpeak persönlicher, als im Forum. Spieler von allen vier Servern reden miteinander, gegebenenfalls spielen sie miteinander

und treten vielleicht auch den anderen Servern bei. Zwar ist der TS³-Server wie ein großteil der anderen auch, aber durch Sachen wie

die klar strukturierten Bereiche oder die persönlichen Donator-Channel mag ich den Teamspeak gerne und nutze diesen auch fast täglich.

VII Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Fast immer täglich ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr, das sind nur ungefähre Zeiten.

Ab und zu bin ich auch häufiger oder nicht so oft auf dem Server.

VIII Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?

Ich mag es Leuten zu helfen, sei es auf den verschiedenen Game-Servern, im Forum oder im TeamSpeak. Konflikte zu lösen gehört dazu natürlich auch,

gerade das ist auf dem TeamSpeak gut möglich, weshalb ich auch dort als admininstrative Kraft tätig sein und Spielern helfen möchte. Ich möchte

den Spielern dieser Community einen aparten Aufenthalt auf dem TeamSpeak gewährleisten.

IX Warum sollten wir dich annehmen?

Meines Erachtens erledige ich meine Arbeit auf dem Modern Roleplay Server und im Forum sehr gut. Ich versuche stets ruhig zu bleiben und

mir beide Seiten eines Konfliktes, oder ähnlichem, anzuhören und meine Entscheidung zwar nach dem Strafmaß zu richten, aber auch immer

gemäß der Situationen entscheide. Ich habe mich stets mit den Usern auf dem TeamSpeak-Server gut verstanden und war für diese bei Fragen,

Anliegen und Weiterem stets eine Ansprechperson. Ich weiß, wie ich mit meinen Rechten umzugehen habe und bis auf ein paar kleine

Ausrutscher diese nie ausgenutzt, was aber, denke ich, auf dem TS³ schwierig ist.

X Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?

Ich habe noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert.

XI.I Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern.

XI.II Probleme mit Admins:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit Admins.

XII.I Wurde ich bereits gekickt?

Ich wurde noch nie gekickt.

XII.II Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde noch nie gebannt.

XIII Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und vielleicht auf überzeugt.

Ich bin stets offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Falls ihr euch wundert, warum ich mich beworben habe, siehe hier.

• Make Teamspeak great again with this nice and cool guy

-Kompetent

-Nett

-Fair

#Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als TeamSpeak³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Hannibal“ geändert.