Bewerbung zum Supporter von Nightmare

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Nightmare

1b. Realer Name: Mert S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:65153393

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet und zwar 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr 06.12.15 → hatte aber eine lange pause zwischen drinnen. Hab vor 3 Tagen wieder angefangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13-22 Uhr

Dienstag: 16-23 Uhr

Mittwoch: 16-23 Uhr

Donnerstag: 16-22 Uhr

Freitag: 12-23 Uhr

Samstag: 10-24 Uhr

Sonntag:10-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Gestern war ich noch Donator, da ich mir auch mal den RP Server anschauen wollte hab ich meinen Rang rüber gewechselt aber das war ein großer Fehler für mich, da B&F Der Beste Server aller zeiten ist gerade bin ich Respected. Grüße gehen an syntek raus :huh:

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 012h 10m + meine Spielzeit wurde resetet.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G430 stereo Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Build&Fight ist eine tolle Beschäftigung,sowohl auch für eine längere Zeit. Deshalb bedanke ich mich bei MCNuggets das er so einen Server erschaffen hat. :thumbup:

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Erstens helfe ich gerne Neulingen, hab Spaß daran Sachen zu erklären ich habe auch Interesse was Neues zu erfahren, sodass jeder Neuling seine gerechte Hilfe erhält.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, weil ich auf dem Server oft spiele, aktiv bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war der Owner von mehreren Minecraft-Servern mit über 200+ Servern besucht.
    Deshalb habe ich im Bereich Moderation sehr viel Erfahrung gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Mert S.

• Zur Bewerbung:

-Bewerbung sieht gut aus

-Nr. 10 und 11 sind sehr kurz

-Vorlage eingehalten

-Genug Spielzeit (vor dem Reset auch natürlich)

Zur Person:

-Hilft anderen Spielern

-Ist sehr nett

-Kennt Regeln (und bricht sie natürlich nicht)

Wir haben im Serverteam auch kein Supporter, was Nightmare hier ändern könnte.

Also ich bin #Dafür

• Wenn du erst vor 3 Tagen angefangen hast, empfehle ich noch ein bisschen mehr zu spielen

Fürs erste dagegen

• 10. Warum möchte ich Supporter werden:

Erstens helfe ich einfach gerne anderen Menschen. Zweitens ist der Lukeroni242 ein Moderator und bemüht sich um jeden Neuling zu helfen.

Was hat das damit zutun? Finde deine Bewerbung nach nur 3 Tagen ebenfalls voreillig + die Regeln kannst du wahrscheinlich auch nicht so gut + Der Satz: Zweitens ist der Lukeroni242 ein Moderator und bemüht sich um jeden Neuling zu helfen. Was hat das jetzt mit Lukeroni zu tun???? Warum sollten wir dich annehmen Ja weil Lukeroni halt ein guter Mod ist was ist das für ne Logik sorry aber das Triggered mich.

#Dagegen

• Wenn das dich Triggerd tut das mir wirklich leid.

Ich habe ein Beispiel genannt.

Ja, stimmt du hast vollkommen Recht ich weiß Bescheid bei meiner nächsten Bewerbung.

trotzdem Danke für dein Feedback:thumbup:

MFG

Nightmare

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Nightmare“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Nightmare“ zu „Bewerbung zum Supporter von Nightmare“ geändert.