Donator-Channel

• Mein Channel wurde heute gelöscht ich weiß leider nicht wieso aber er hat die Bedingungen erfüllt und hatte ne Verzögerung, würde gerne wissen wer es getan hat und warum.

• Mein Channel wurde heute gelöscht ich weiß leider nicht wieso aber er hat die Bedingungen erfüllt und hatte ne Verzögerung, würde gerne wissen wer es getan hat und warum.

Mach doch einfach einen neuen...

Was ist bitte darum so schlimm, dasses einen dazu bringt, dass man dazu noch nen Forum-Thred eröffnen muss.

• Mach doch einfach einen neuen...

Was ist bitte darum so schlimm, dasses einen dazu bringt, dass man dazu noch nen Forum-Thred eröffnen muss.

Is halt nix schlimmes aber es nervt nun mal+würde gerne wissen wer es war und warum.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der wurde von @Jessie Pinkmann gelöscht.

Hintergrund war ein notwendiger Test, weil Co-Owner keine Channel mehr löschen konnten.

Das waren entweder Spätfolgen vom Import oder jemand hat da rumgeschraubt, ohne mir etwas zu sagen.

(Genau wie im Forum, an der teaminternen Kategorie, in der bis gestern jeder Moderator Forum-Rechte hatte)

Passiert leider.

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Don-Channel“ zu „Donator-Channel“ geändert.