Bewerbung zum Moderator von GamePLayDead

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vorwort: Da ich der Meinung bin das für meine Bewerbung 1 bis 2 Fragen fehlen werde ich diese unter verschieden Punkten hinzufügen und sie mit einem * Markieren. (z.b 6c*)

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet GamePlayDead.

1b. Realer Name: Ich heiße im Real-Life Patric.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:91641300

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 17 Jahre alt werde aber am 08.09.2018 ein Jahr älter.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich habe bereits gespendet und zwar 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 29.10.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16Uhr-21Uhr 16Uhr-21Uhr 16Uhr-21Uhr 16Uhr-21Uhr 16Uhr-21Uhr /--22Uhr /--22Uhr

6c*. Seit wann spielst du auf dem Server: Ich kenne den Server seit dem 12.01.2015.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf BaF ist Donater.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1Woche 5Tage 12Stunden und ein Paar kleine Minuten. (Die gesamte Spielzeit setzt sich aus meiner vergangen Spielzeit (Vergange Spielzeit, Vergange Spielzeit 2.0)und meiner Aktuellen (Aktuelle Spielzeit) zusammen)

7c*. Aktuelle Spielzeit: Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 0Wochen 1Tage und 21 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon(Headset)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Headset ist ein Logitech G230 Stereo Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server richtig gut mit all seinen Änderungen und Verbesserungen. Auch wie abwechslungsreich der Server ist. An manchen Tagen kämpft man nur und versucht die beste KDA zu bekommen oder man baut sich eine wunderschöne Station auf wo 5 andere Spieler mithelfen und dabei ein Meisterwerk rauskommt.(Catradio Screenshoots 1 2 3 4 5 (Die haben sich sogar getreht XD) 6 (Catradio :3 oder ein Flipper <3)

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um die Freundlichkeit und den Spaß am server beizubehalten und den "negativen" Spielern sei es ein Hacker, Scammer oder Spammer den ban hammer ins gesicht zudrücken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jeder hat einen anderen Grund, warum man einen annehmen sollte. Meiner ist das ich euch helfen k und somit die Fairness weiter aufrecht zuhalten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf BaF bereits zweimal S-Admin wurde jedoch auf Grund eines Co-Owner wechsels Demotet und beim zweiten mall fragte ich den Co-Owner ob ich mich auch wen ich kurz Bescheid sage abmelden könne. Da ich 6 Wochen Inaktiv wäre weil ich in den Sommer Ferien bei meiner Großmutter bin. Seine Antwort war damals „kla kein problem“ (Zitat Co-Owners 2015 kurz vor den Sommer Ferien) Naja nach den Sommer Ferien war ich dann leider Demotet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits Mitglied des Server Teams habe auch alle möglichen Ränge durch bei meinem Ersten weg zum S-admin war ich am Anfang Sup und beim zweiten mal Mod.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wurde ich und zwar
    wurde ich für Event-Störung gekickt. Mein Pech war zu der Zeit
    leider, das ich erst auf dem Server gejoint.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Insgesammt habe ich zwei Verwarnungen 1. Ist vom 04.08.2016 um 17 Uhr
    von [MG] Andi der Grund ist Unfaire Konstruktion hatte leider einen Weg
    zu rutschieg gemacht ohne es zu Wissen.

2. Ist vom 21.01.2017 um 15.30 Uhrvon [MG] JeswiCan ich hatte eine
    Falle gebaut und vergessen einen Knopf an die Tür zumachen das man
    wieder Rauskommt naja war dann auch Unfaire Konstruktion.

Kurze information; Das sind Verwarnungen die Ich mal bekommen habe, im momment sind aber keine vorhanden im !verwarnen Menü also bitte nicht wundern wen einer von euch mal nachschaut, ;D

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Viel spaß allen und noch frohes zocken (Love U MG) <3 No Homo

6 Mal editiert, zuletzt von GamePLayDead ()

• Gebt ihm doch wenigstens Kritik, wenn Ihr es schon Dissliked :>

• Ich weiß was ihr damit meint, dennoch hat sich meine eigene meinung seit dem nicht geändert und da ich der selben meinung bin wie damals hätte es sich nicht viel genommen alles umzuschreiben nur damit es nicht "gleich" ist da ich die selbe person bin. bzw da sich wie gesagt meine meinung seit dem nicht geänder hat...

Ist ja nicht so als hätte ich stumpf ctrl + c und dan ctrl + v betätigt ich habe noch einiges veränder wie z.b die tabelle oder die Farbe.

und da ich auch ein paar sachen inhaltlich geändert habe ist es ja auch keine 1 zu 1 kopie aber ich bin halt mal der gleiche Mensch wie damals.

Ach und ich verstehe es ja wenn mann etwas disliked weil man es "mich" oder warum auch immer nicht magt aber dann sollte man es auch begründen...

und 20 dislikes weil alle auf der gleichen pfeife tanzen finde ich nicht gerade hilfreich bei einer bewerbung "für oder gegen" die person.... im ende will man ja durch die bewerbung erfahren ob die Person für den Posten geeignet ist oder auch nicht. Durch beurteilung von Spielern, Usern die die Person kennen und schon mal mit ihr was zutuhen hatten. Allein nur 6 dislikes kommen zustande weil allen 1 sache nicht gefällt aber da keiner noch was dazu sagt hilft das nicht gerade wirklich in der Endphase....

Meine Meinung mal zu den Likes und Dislikes..

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // GamePLayDead“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // GamePLayDead“ zu „Bewerbung zum Moderator von GamePLayDead“ geändert.