Beschwerde gegen Nicolay5254

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: [Nicolay5254 ]

2. Verstoß: [In meiner T Runde tötete ich am Anfang der Runde einen User mit der T-Falle, keiner hat es gesehen. Daraufhin bin ich weit weg von dem Tatort gegangen. Nach ca. 5min ging ich in die T Falle, und versteckte mich dort. Nicolay kam in den Raum und sah die identivizierte Leiche, die durch die Falle gestorben ist. Daraufhin setzte mich Nicolay FallenKOS und tötete mich.]

3. Deine Verstöße: [/////////////////]

4. Datum: [15,11,2017]

5. Andere Verstöße: [///////////////////]

6. Betreffende Personen: [Mich, Nicolay]

7. Beweise: [////////////////////////////////]

• Ich habe dich für das auslösen der T-Falle getötet, nicht für den Kill. Das sagte ich dir mehrfach. T Fallen KOS ist erlaubt so wurde es mir von Wobba bestätigt, auch das sagte ich dir mehrfach. Du schreibst jetzt eine Beschwerde, in der ich dir noch einmal mitteile das dies eine legitime Tötung gewesen ist.

• Du tötest mich für das auslösen, obwohl ich die in den 1 zehn sekunden die Falle benutzt habe??? Du hast es nicht gesehen. Jeder hätte die in der Zeit auslösen können. Und nach 5 min wenn da jemand drinnen campt tötest du ihn, weil du denkst das er genau der ist, der die Falle vor 5 min ausgelöst hat sein muss??? Ich hätte ja nix gesagt wenn wir alleine am server wären aber bei 10 Spielern??? Schlexhte art sich rauszureden mit "Fallen kos ist erlaubt"

Ps sry für den satzbau bin am handy

• Ich war zum besagten Zeitpunkt am Tatort und würde gerne meine Sicht preisgeben:

Alles spielte sich auf der Map Skycraft Final ab, genauer gesagt im Erdgeschoss vom Turm.

Ich habe einen Knall gehört und eine Leiche gesehen, welche meiner Auffassung nach von einer Taube getötet wurde. Ich habe es nicht genau mitbekommen, hatte aber das Gefühl aus dem Augenwinkel sogar etwas fliegen sehen. Ob es wirklich eine Taube war ist mir bis jetzt noch unklar, sicher bin ich mir nur, dass es einen Toten gab. Die Taube, die ich vermutete kam aus Richtung der T-Falle, wo sich nur Silent Ninja aufgehalten hat. Ich weiß noch immer nicht, ob es diese Taube überhaupt gab, was ich aber weiß ist, dass die Leiche durch eine Explosion gestorben ist. Die Explosion konnte nur aus der Falle oder von einer Taube kommen, für die andere T-Falle (Scheune) war die Leiche zu weit weg, in zu kurzer Zeit und mit zu wenig Aufmerksamkeit. Nach einer kurzen Analyse der Lage habe ich mich über TeamSpeak mit Nicolay mein Fazit, was ich gezogen habe, geteilt, woraufhin er meinte, dass er SilentNinja auch verdächtig fand (man bemerke: KEIN GHOSTING!). Danach ging alles ganz schnell. Ohne weiter nachzudenken habe ich dann natürlich auf SilentNinja geschossen, was die einzig logische Reaktion war, die ich aus der besagten Lageanalyse hätte vollziehen können. Als SilentNinja dann zurück schieß habe ich ihn über den Sprachchat KoS gesetzt, wobei ich nicht sicher bin wieviele es mitbekommen haben, da der Sprachchat auch für Unterhaltungen genutzt wurde. Nicolay hat meine Aussage allerdings auch noch über den TeamSpeak gehört, weshalb er mir natürlich Beihilfe bot und mit auf SilentNinja geschossen hat.

Demnach sollte er sich eher über mich beschweren, was er auch ruhig tun kann.

Im Nachhinein ist es eh nur ein Spiel, da kann man auch mal Fehler machen.

Danke für's lesen,

Chris / Deamon.

//Disclaimer: "Nach ca. 5min ging ich in die T Falle, und versteckte mich dort." (Zitat) - Nach meinem Wissen lief die Runde nichtmals fünf Minuten ;)

• Ja es war eine taube, aber was hat das jetzt mit dem eig Thema zutun? 2. warum lügst du? (Ich habe noch gelebt Nicolay sagte dann ich bin mir zu 99,9% sicher das es silent ist. Wartet ist Fallenkos jetzt erlaubt? Alle: Ja Nicolay erschießt mich.

Aber egal die Beschwerde kann geschlossen werden, da ich überreagiert habe und ich tilted war. +Finde ich Nicolay eig korrekt, auch wenn er mich manchmal abfuckt. Ich will keine "Freundschaft" wenn ich das so nennen darf aufs Spiel setzen :).

Einmal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.