Entbannungsantrag von Djibril Abuantar

• Steam Name: --=SubZero=-- #Legend (poower178)

Roleplay Name: Djibril Abuantar

SteamID: STEAM_0:1:33320978

Grund Des Bannes: OOC-Beleidigung

Länge Des Bannes: Seid Dem 16.November.2017 8 Wochen Lang

Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Sean Sheen

Was habe ich Gemacht?: Also wie es genau angefangen hat weis ich nicht mehr Aber ich weis das eine Person (name vergessen) mich die ganze zeit Provoziert hat und nach einer Gewissen Zeit sogar meine Mutter Beleidigt hat dann hab ich Später Zurück beleidigt und es wurde ein hin und her.

Warum ihr mich entbannen solltet?: Weil Ich den Server Sehr Mag und er mir wie schonmal erwähnt am Herzen liegt. Nicht ohne Grund würde ich sogar für den Server Werben. Habe den Server sogar 2 meiner Freunde gezeigt (RP Namen: Uthman Ibnantar und Diako Sulaymen) Ich und Uthman hatten sogar überlegt Donator zu werden (Und ich habe noch nie auf irgend einen Server Gespendet oder auch noch darüber nachgedacht) und ich hoffe auf ein Unban da Ich diese 8 Woche nicht aushalten werde. Ich werde mich auch das nächste mal nicht mehr so leicht Provozieren lassen. :thumbup:

• Naja, so hat es angefangen :

modern-gaming.net/attachment/3721/

und wenn man sich beschwert, dass auf die Mutter gegangen wird macht man sowas selber nicht, Oder ?

modern-gaming.net/attachment/3722/

Find ich echt unangebracht von euch beiden ... Ihr wurdet auch mehrmals von mir und einigen anderen zur Ruhe geboten.

Muss man schon sagen, echt unnötiger Kindergarten.

Ps. noch was zum einschlafen:

modern-gaming.net/attachment/3723/

• #DAGEGEN gehbe dir ein dagegen weil du mich erst ohne grund beleidegt hast und wenn ich sage such dir ein koch muste net hdf sagen jetzt bye

Sehr geehrter Herr Lippmann,

wenn Sie dem Netzwerk und Privatpersonen mit Tätigkeiten drohen, welche nach dem Strafgesetzbuch mit Haftstrafen geahndet werden, sollten Sie lieber das weite suchen anstatt belanglose Beiträge zu verfassen.

Ihr Verhalten war und ist nicht der Situation angemessen und widerspiegelt Ihr Alter sehr gut.

Auch wenn Sie mit Ihrem derzeitigen Alter keine Haftstrafe zu erwarten haben, sollte eine vom Gericht angeordnete erzieherische Maßnahme für einige Wochen Hausarrest reichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua von Alsmann

• Beleidigungen zu äußern ist nie eine Lösung.

Du hast dich von der Anderen Person so derart Provozieren lassen das ihr euch derart beleidigt habt und ich euch beide dementsprechend sanktionieren musste.

Deinen Bann werde ich auf 2 Tage verkürzen das so etwas nichtmehr vorkommt.