Entschädigungsantrag von Johannes Beere

• 1. Steam-Name: [╔╬Gⱨ◌sⱦⱢp_ReⱥⱢ╬╗]

1b. Roleplay-Name: [Johannes Beere]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:216348966]

3. Datum des Verlusts: [16.11.2017]

4. Was ist passiert: [Ich habe Drogenkoch gemacht und habe mein geld in einem Monypot gelagert (so sehe ich meinen Umsatz besser) der letzte stand war 246k als ich drauf geguckt habe und dann wurde ich Random gevotekickt (Mehr dazu in meiner bereits angenommenen beschwerde) damit war mein geld natürlich weg]

5. Verloren: [246.000]

6. Zurückerstattung: [246k (obwohl 200k mir auch reichen würden)]

7. Beweismaterial: [Nur ein screenshot das ich gevotekickt wurde und die Angenommene Beschwerde]

8. Zeugen: [Ja Insane Pyro in seinem Entbannungs antrag]

• Es ist zwar ein besonderer Umstand, aber du hättest wie mcNuggets sagte wieder connecten können und dann wäre nichts passiert (leichtes eigen Verschulden). Und 2. finde ich nicht das man jetzt keine Ausnahme machen sollte, weil sonst eine Menge anderer User auch ankommen werden und um eine Ausnahme bitten etwas entschädigt zu bekommen. Ich meine es ist eindeutig geregelt, wann ein Entschädigungsantrag angenommen wird.

Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
    Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.

• @kerm und mcNuggets Ja man hätte reconecten können aber wenn man knapp 3h gefarmt hat und dann gekickt wird es fast 4uhr nachts ist man gegen 6 wegen Praktika aufstehen muss sitzt man da staart auf sein bildschirm begreift nicht was abgeht und außerdem mein pc ist zimmlich sch***e d.h. 64mb grafikkarte 2,1 prozessor und ne leitung die schlechter als 16k is brauch ich ca. 10-12 min. zum joinen wegen den ganzen timeouts und in der zeit sind die props etc. weg

• 5 Minuten Zeit hat man, bevor alles verschwindet.

Das schafft jeder PC, und selbst, dein Spieler wird schneller geladen, als du in den Server kommst, von daher irrelevant.

Du bist einfach schlafen gegangen, somit ist das kein gültiger Antrag, vorallem wenn dein Money Pot entfernt wird, lässt er das Geld von selbst fallen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung im vorfall mit Jonny Stolpenberg“ zu „Entschädigungsantrag von Johannes Beere“ geändert.