1. Steam-Name:[MG] DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay-Name: Deacon Happiness Sheen
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Grund der Verbannung: KOOP
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Keine Aktiv
6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak
7. Was habe ich gemacht: Habe als DJ einen Club gemacht wo Polizisten 5k Eintritt zahlen sollten und der Rest durfte frei rein. Hintergrund war es wanted leuten eine chance auf flucht durch meinen Club zu ermöglichen. Hatte vorher noch KOS regeln gegen Polizisten z.b. (Keine Polizeiarbeit, Polizisten haben Hausverbot) aber diese wurden mir als "Nicht legitim" erklärt, daher entfernt und das mit der dem Eintritt tritt in Kraft. Weiterhin sagte mir Wiktor er hätte mich Spectated und mitgehört das ich einem wanted hobo gesagt habe: " Er solle sich hier oben nicht von den Polizisten sehen lassen", damit diese nicht wie schon 2x zuvor einen Warrent gegen mich machen und ich zu Waffen greifen müsse. Genauso wurde mein /advert Deacon´s Dach Disco geeignet für "gesuchte" Seelen und Musikliebhaber als indiz für KOOP absichten angesehen welcher für mich Ansichtsache ist. nach einer unterredung im Support mit Wiktor wurde ich dann gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden da ich ohne den Server ziemlich gelangweilt bin und auch einsehe das das "Schützen" von Straftätern keine Gute idee ist und auch das ich vieleicht nächste mal etwas einsichtiger bin wen mir Regeln die ich umgehe oder breche erklärt werden!