Beschwerde gegen Garry Newman und Austin Richard Post

• Die Beschwerde ist sozusagen im Auftrag von "Lobster Stolpenberg" geschrieben, ich habe jedoch die Beweise, deswegen schreibe ich die Beschwerde

1. Benutzer: Garry Newman & Austin Richard Post

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:201644331 - Garry Newman / STEAM_0:1:99670392 - Austin Richard Post

2. Verstoß: Zuerst hat Austin Richard Post Lobster Stolpenberg im OOC (PM, ist aber sicher nicht Roleplay bezogen) mies beleidigt und getrollt (Er hat ihm gewünscht, dass er an Krebs stirbt usw) . Dann wurde er von Lobster getötet, da Lobster ihn erschossen hat, weil Austin ihn in den lebensgefährdeten Bereich geboxt hat. Kurze Zeit später kommt der Hobo zurück und knallt Lobster Stolpenberg mit einer Shotgun weg (wie im Video gut zu sehen ist, falls man genau draufguckt.) Anscheinend hat Austin Lobster noch ein zweites Mal off. RDMt, davon habe ich aber leider keine Beweise. Später hat dann noch Garry Newman mich und einen anderen Polizist mit einer Waffe abgeschossen als Hobo.

3. Deine Verstöße: Mir sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum: 17 November 2017

5. Andere Verstöße: Oben bereits alle aufgelistet.

6. Betreffende Personen: Lobster Stolpenberg, Tanvas Keucher, Garry Newmann & Austin Richard Post

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ja, es waren Teammitglieder online, jedoch habe ich keine Antwort auf die Support Tickets erhalten, Lobster Stolpenberg auch nicht.)

Ich entschuldige mich für die Szene, wo Lobster rache RDMt wird. Man kann nicht wirklich sehen, dass es Austin war und dass er eine Waffe in der Hand hat. Bei weiteren Fragen kann ich die ganze Szene nochmal besser zu erkennen gestalten.