Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack

• 1. Steam-Name: NecroHerr

1b. Roleplay Name: Harri Gersack

1c. Realer Name: Marcel O.

2. Steam-ID:Steam_0:1:58963291

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten des Moderator_Don (oder Mod_Don+, falls es sowas gibt).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, und zwar 25€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr Anfang April, kann mich allerdings nicht genau daran erinnern.

6b. Wann spiele ich in der Woche: 

Mo.
    Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    20 - 23 Uhr
    16 - 23 Uhr
    16 - 23 Uhr 20 - 23 Uhr
    13 - Open End
    Kompletten Tag über 0 - 23 Uhr

Dies sind Richtzeiten und am Wochenende geht es manchmal nicht, wenn ich z.b. ausgehe, zu meiner Freundin fahre oder zur Arbeit muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/3741/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Logitech G430. Sollte ich allerdings unterwegs sein, nutze ich das Mikrofon meines Laptops und meine Kopfhörer

9. Was halte ich von dem Server: Das Forum ist gut strukturiert. Die Administratoren und Moderatoren sind alle sehr nett und hilfsbereit. Der Server ansich macht einen sehr positiven Eindruck auf mich und ich freue mich immer wieder zu joinen. Die vorhandenen Jobs und Regeln sind sehr gut aufgebaut und es ist alles lückenlos durchdacht worden. Die Community ist sehr freundlich und passt sich der Rolle im Roleplay sehr gut an, weshalb es mir großen Spaß bereitet dort mit zu spielen.

Als Fazit sehe ich den Server als den besten im deutsch sprachigen Raum, das sagt auch die hohe Spielerzahl aus.

10. Warum möchte ich Moderator_don werden: Ich beobachte des öfteren Leute die die Regeln brechen, dabei versuche ich fast immer eine administrative Person zu erreichen, jedoch sind diese zum teil sehr stark ausgelastet und können nicht auf alles reagieren. Deshalb würde ich gerne das Serverteam unterstützen und euch unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich selbst als ruhigen und entspannten Zeitgenossen ansehe und ich ein guter Zuhörer bin würde ich mich natürlich stets um die Fragen, Probleme und Ungerechtigkeiten der Spieler kümmern. Ich bin noch nie groß negativ aufgefallen und habe meine Fehler eingesehen und meine Strafen verbüßt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja, auf einem der größten CS:GO Jailbreak Server im deutschsprachigem Raum. Dieser musste leider aus finanziellen Gründen schließen und die Community wurde aufgelöst. Dieser hieß FormatGames Guantanamo JailBreak.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe ich nicht

14. Probleme mit Admins: Nein, habe ich ebenfalls nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Afk während der Server voll war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 2 Stück. Diese sind jedoch nicht mehr aktiv.

modern-gaming.net/attachment/3742/

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke dafür das sie sich die Mühe machen und meine Bewerbung sich zu Gemüte führe. Falls sie noch Fragen haben stehe ich natürlich zu Diensten. Da dies eine Bewerbung ist darf natürlich die obligatorische Frage nicht fehlen. "Konnte ich Sie mit meiner Bewerbung positiv überzeugen ?

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich würde mich sehr über eine Einladung von Ihnen freuen.

Den großteil der Bewerbung habe ich aus meiner vergangenen Bewerbung genommen, da mir dort im Grunde nur die Spielzeit fehlte.

MfG Necro bzw. Harri

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Harri Gersack“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Harri Gersack“ zu „Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack“ geändert.