Bewerbung zum Supporter von David Becker

• 1. Steam Name: [xMTKx] David

1b. Roleplay Name: David Becker

1c. Realer Name: David Papendieck

2. Steam ID: 76561198294181812

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich: Supporter

5. Hab ich für diesen Server bereits Gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich kenne den Server schon seid ein Paar Jahren aber den server habe den Server nicht mehr gefunden und habe Gestern wieder angefangen (22.11.2017) bzw hab ihn wieder gefunden

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag 7-8 Stunden Samstag-Sonntag 11-12 Stunden

7. Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 11h 24m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon benütze ich: Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ein paar sachen könnten noch verbessert werden zb. der ATM sonst finde ich den Server gut.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich anderen leuten Helfen möchte,mich gut mit Darkrp aus kenne Also ganz einfach gesagt weil ich das Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Das ich gut erfahrung habe in Darkrp und fast 400 Spielstunden in Gmod habe. Ich war auch schon Öfters Supporter auf anderen Servern.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Supporter: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde gestern nur einmal gejailt weil ich mir die Regeln noch mal durchlesen sollte. (22.11.2017) .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich denke nicht wie schonbei Punkt 15 gesagt Wurde ich nur gestern einmal für 5 Minuten gejailt wel ich noch mal die Regeln durchlesen sollte. (22.11.2017).

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je ein Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich wüde mich Freuen wenn ihr ein Positives Feedback ab gibt

Ich hoffe das euch Meine Bewerbung gefallen hat.

MFG David

• Deine persönlichen Daten sind nicht vollständig, außerdem ist die Bewerbung sehr mager.

Dazu kommt, dass zwei Stunden Spielzeit viel zu wenig ist. Du solltest erstmal ein wenig

Spielzeit sammeln und dich dann erst bewerben.

Ich finde aber, dass deine Bewerbung schön gestalten ist :)

• @Gore trotzdem eine dumme Frage.

Ich spiele auch nur auf meinem 2. Acc wo ich 800 Spielstunden in Gmod habe.

Und es hat auch nichts in einer Bewerbung zu tun, ob es 1.Acc oder der 2.Acc ist, oder irgendein anderer!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von David Becker“ geändert.