Fahrzeuge verkaufen

• Hey,

ich hatte die Idee, dass man evtl. geklaute Fahrzeuge als Dieb oder Gangster (als Rebell sogar Polizeiautos) bei einem NPC verkaufen könnte und dafür Geld bekommt.

Man könnte das vielleicht so umsetzen, dass das Fahrzeug dann bei seinem Besitzer im Cardealer wieder auftaucht, jedoch einen Sperre von 10-15Min hat und es neu betankt werden muss (oder so ähnlich).

Ich weiß nicht ob das überhaupt so umsetzbar ist. Fände es aber toll, da kaum jemand sein Auto bei einem Dieb zurück kauft..

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen oder Vorschläge. ;)

• Das war mal in Planung, wurde aber schlussendlich doch nicht umgesetzt, da ganz simpel viel zu oft Autos gestohlen werden.

Wie wärs, wenn z.B. der Besitzer ne Meldung bekommt und man ne bestimmte Zeit benötigt, zum verkaufen?

So, dass also ein letztes Gefecht zum Ende ansteht.

Natürlich bei Verletzung etc. es dann abgebrochen wird.

• Wie wärs, wenn z.B. der Besitzer ne Meldung bekommt und man ne bestimmte Zeit benötigt, zum verkaufen?

So, dass also ein letztes Gefecht zum Ende ansteht.

Natürlich bei Verletzung etc. es dann abgebrochen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann muss ich das Playermodel aber zu Max Payne ändern.

• synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.