Regeldiskussions-Thema

• Ein Verstoß gegen diese kann nach mehrfacher, deutlicher mündlicher Verwarnung mit einer

Ist eine Unnötige und dumme Regel, jeder Mensch sollte in der Lage sein die KOS Regeln zu lesen, wer sie nicht liest hat halt eigene Verantwortung und rechnet mit einem Tod.

Ist das nicht die Hausregeln-Regel?

KoS-Linien und Hausregeln sind was komplett anderes

• Ne du, Hausregeln werden nur ausgenutzt, um zu rdmen und sind in so vielen Fällen der Grund für RDM!

Ich glaube nicht mal das die Hausregeln dafür ausgenutzt werden, es ist wohl er dieser Punkt in dem RDM Regeln:

Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstückes rechtfertigt ebenfalls eine Tötung.

Problem: Privatgrundstücke sind selten ausreichend gekennzeichnet oder ersichtlich...

• Ich glaube nicht mal das die Hausregeln dafür ausgenutzt werden, es ist wohl er dieser Punkt in dem RDM Regeln:

Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstückes rechtfertigt ebenfalls eine Tötung.

Problem: Privatgrundstücke sind selten ausreichend gekennzeichnet oder ersichtlich...

Damit ist Indoor gemeint, habe es mal dahinter geschrieben, und doch die Hausregeln wurden, was ich selber beobachten konnte, sehr viel öfter ausgenutzt, als die magere Beschreibung des Wortes Privatgrundstück (Was sich auch jeder Depp alleine zusammen reimen könnte (vorallem weil das ein geläufiges Wort ist, und tatsächlich lächerlich, dass du das hervor bringst), hätte er die nötige Intelligenz dafür, was die meisten haben.)

:Klammer in Klammer:

Zudem auch an dich:

Bitte nicht zu viele Beiträge hier schreiben, da ich auf alle antworte, lieber die 3 Zeilen mehr in EINEN packen.

• Guten Tag,

Drogenköche sollten mit Drogenhändlern zusammenarbeiten dürfen da dies im Reallife ja eigentlich auch so ist.

um das balancing nicht zu zerstören dürfen Drogenhändler genauso wie Drogenköche nur leichte Waffen tragen dürfen.

Konkreter Vorschlag:

• Drogenköche dürfen mit Drogenhändlern zusammenarbeiten
    • Drogenhändler dürfen nur noch leichte Waffen tragen

LG Kev

• Nein, nein und nein.

• 5e

Das Bauen auf der Straße, fremden Grundstücken, schwer zu erreichenden Orten oder in der unmittelbaren Nähe dieser, ist gänzlich untersagt.

9c

Sowohl die Obdachlosen als auch ihr König dürfen keine Gebäude besitzen, in diesen wohnen oder diese bebauen.

Sie dürfen jedoch ihre eigenen Holzkonstrukte auf der Straße bauen und diese gebauten Konstrukte bewohnen.

Soll das wirklich so formuliert sein, das Obdachlose in der Mitte der Straße bauen dürfen?

• Editiert.

• [Sicherheitsmann]

• darf nicht für andere Sicherheitsmänner, Auftragsmörder, Drogenhändler/köche, Obdachlose, Gangs, Terroristen oder für Staatsbeamte arbeiten

Ich würde vorschlagen, dass man "Gangs" spezifiert, da dies immer noch einige Spieler verwirrt.

• [Sicherheitsmann]

• darf nicht für andere Sicherheitsmänner, Auftragsmörder, Drogenhändler/köche, Obdachlose, Gangs, Terroristen oder für Staatsbeamte arbeiten

Ich würde vorschlagen, dass man "Gangs" spezifiert, da dies immer noch einige Spieler verwirrt.

Dann würde Staatsbeamte sie ja auch verwirren.

Gang ist eine Kategorie von Jobs. Schlags nach :D!

• Wie sieht es eig mit Regeln zur Konkurenz aus ? habe öffter mal das prop das ich als arzt nen stand habe und keine 5 min später nen weiterer fast direkt neben mit aufmacht finde ich persönlich kacke und ich kann nicht wirklich viel dagegen machen!

• Wie sieht es eig mit Regeln zur Konkurenz aus ? habe öffter mal das prop das ich als arzt nen stand habe und keine 5 min später nen weiterer fast direkt neben mit aufmacht finde ich persönlich kacke und ich kann nicht wirklich viel dagegen machen!

Kannst ja zb n hit auf ihn setzen