Regeldiskussions-Thema

• Natürlich musst du nach Regeln handeln.

KoS heißt ja nicht mehr wie "Kill on Sight" aka. bei Kontakt direkter Beschuss.

Laut Chatregeln darfst du Drohungen im Advert aussprechen.

D.h. du darfst dieses Gebiet KoS setzen, aber nicht für die, die im Gebäude sind, dort musst du diese noch verschonen, sollten sie sich nicht wehren.

Laut Raid-Regeln beanspruchst du durch den Raid das Gebiet. Also wird es für 10 Minuten deins. Also hast du auch die Erlaubnis für diese 10 Minuten eine KoS Zone auszusprechen.

Zudem es eh eher als Warnung gilt, denn du darfst Aggresoren, die was dagegen unternehmen wollen, eh umknallen.

• Guten Tag,

Ich schlage bei diesem Paragraph der Polizeiregeln eine Veränderung vor.

• darf Durchsuchungen und Waffen/Kofferraum-Überprüfungen nur mit einem rechtmäßigen Grund durchführen

(z.B. Effekte/Geräusche illegaler Ware innerhalb eines Gebäude Objektes)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Ist doch nur ein Beispiel von vielen Gründen.

Braucht man doch nicht direkt umschreiben?

Ist doch logisch, dass sowas dazu zählt.

Oof

• Ich bin für eine klarere Definierung der Coop Regeln.

Kann auch sein, dass Ich einfach zu blöd bin es zu raffen.

Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamte und zwischen Terroristen erlaubt.

Daraus interpretier ich, dass Gangster & Mafiosi bsplsw. kooperieren dürfen.

Laut Moderator (Nenne keine Namen) jedoch nicht.

Mein Vorschlag wäre folgendes dabei zu fügen: (Beispiele)

Gangster dürfen mit Dieben Coopen.

Gangster dürfen nicht mit Mafiosis coopen.

• Guten Abend @The Real Corporal,

Den Namen darfst du ruhig nennen, denn er hat alles richtig gemacht.

In diesem Teil geht es nicht um den Koop zwischen Jobs im allgemeinen, sondern nur um spontane, oder auch plötzliche Kooperationen.

Mit welchen Jobs ein Job eine Kooperation eingehen darf ist durch die Jobregeln näher definiert.

um es zu veranschaulichen:

Der Koch und der Arzt dürfen eine Kooperation eingehen. Damit diese jedoch wirksam ist, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.

Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.

Beispielsituation hierzu:

Ein koch und ein Arzt sind ein einer Party. Ein Polizist möchte den Arzt verhaften. Der Koch als sein Kooperationspartner hat die Möglichkeit, dem Arzt zu helfen.

In diesem Beispiel ist keine der Kooperationsbedingungen erfüllt:

Ein Koch schlendert durch die Welt und sieht wie ein Polizist einen Arzt verhaften möchte. Der Koch darf dem Arzt nicht helfen.

Beim Spontanen Koop läuft das etwas anders. Bsp. Polizeivorstoß, ein Polizist möchte in eine Wohnung eindringen, hat einen Durchsuchungsbefehl gestartet, ein anderer Polizist sieht das und stößt dazu. Der 2. Polizist hilft bei dem Polizeivorstoß. Hier ist keine der Bedingungen erfüllt trotzdem dürfen sie Kooperieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Danke für die Tolle Erklärung. :)

• Hallo!

Vorgeschichte

Am gestrigen Tage (Als SEK-Schafschütze) ist wurde ich voneinem Moderator gebeten den Turm wieder zu verkaufen aufgrund dessen, dass die Probs vom Vorbesitzer da noch stehen und der Vorbesitzer Pleite gegangen ist. Nachdem ungefähr 7 Minuten vergangen sind bin ich zurück auf dem Turm gegangen und habe die Türen erneut gekauft, denn der Vorbesitzer hatte Zeit genug die Türen zu kaufen. Dann habe ich die Tür gekauft (Unten am Turm stand KOS) Dann kam der Vorbesitzer und sagte das ich haus friedensbruch begehe (Somit auf meinem Grundstück)...Er hatte mich erschossen und der Moderator sagte erneut, dass ich meine Türen verkaufen solle, weil er ja keine Zeit hatte die Türen zu kaufen!

Endprodukt - Regel

Wenn ein User pleite gehen sollte wederrum Probs auf dem Grundstück von ihn sind, darf man das Gründstück nicht kaufen.

• Wenn ein User pleite gehen sollte wederrum Probs auf dem Grundstück von ihn sind, darf man das Gründstück nicht kaufen.

Man braucht doch nicht für alles eine Regel oder?

Generell finde ich ja auch, dass es seine eigene Schuld ist, wenn sein Geld ausgeht und er seine Türen nichtmehr besitzt.

Natürlich solltest du dann nicht direkt reinlaufen und sie kaufen, aber er sollte dich auch genausowenig auf dem Grundstück töten.

• Regeln sagen Folgendes:

* Spieler muss Props entfernen, wenn Türen nicht gekauft.

* Nicht Türen kaufen, wenn Spieler ein Grundstück beherbergt.

Sprich:

Spieler hätte Props nach administrativer Nachfrage entfernen müssen, aber du hättest sie nicht kaufen dürfen.

• Aufgrund der Änderung das es nun 2 Schwarzmarkrhändler gibt, sollte man eventuell bei seiner Jobregel hinzufügen das er mit dem anderen Schwarzmarkt kooperieren darf.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.