Bewerbung zum Moderator von BlackDeer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist BlackDeer™@

1b. Realer Name:  Mein RL Name ist Justin L

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:88560408 oder auch BlckDeer

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:  Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem Juli 2016 auf dem Server hatte aber eine Pause eingelegt danach am Juli 2017 wieder angefangen und nach etwa 2 Monaten habe ich wieder eine Pause eingelegt wegen schulischen Sachen nun fange ich wieder an aktiv zu Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meine Spielzeit beträgt etwa von 17:00-21:00 Montags bis Donnerstags und Sonntags und von 14:00 bis 19:00 und 22:00 bis 23:00 am Freitag ,13:00 bis 23:00 am Samstag und 13:00-21:00 am Sonntag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf dem Server ist der Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04D 00h 27m 40s ich hatte noch 2 Tage welche aber resetet wurde.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja aber da es schon älter ist und sich nicht so gut anhört schreibe ich momentan lieber

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hama Gaming-Headset "uRage SoundZ", Schwarz

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein Server welchen in der Art nicht so oft gibt aber BaF ist der Server mit dem besten Inv/Shop System der Besten Community und den besten Regeln, wenn es Sachen wie Bugs/Exploits etc gibt werden sie schnell gemeldet und gefixt was bei anderen Servern Monate dauert was bei BaF an Tagen erledigt wird.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte wieder ein Moderator werden da es mir sehr viel Spaß gemacht hat , ich viele Lobe bekommen habe des weiteren möchte ich Leuten helfen damit sie nicht direkt Leaven oder Troller allen den Spielspaß versauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich eine nette höfliche Person bin die anderen gerne hilft und das Spiel erklärt, und vor allem weil ich schon eine Menge Gmod Erfahrung besitze, und mich gut gegenüber andere Durchsetzen kann des weiteren auch schon Erfahrungen im Bereich des moderieren von einem Server habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem TTT Server bin ich Co-Owner gewesen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

Da ich am ende oft Inaktiv war weil ich Private Probleme hatte ich weiß das es nicht richtig war aber es mir nun nicht mehr passieren wird da ich aus meinen Fehlern gelernt habe

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja da ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Das war´s mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht bitte sagt mir was ich verbessern kann ,vielleicht ist sie an manchen stellen etwas identisch mit der alten aber ich hab mich ja auch nicht viel verändert oder so weshalb nicht so viel anders ist.

3 Mal editiert, zuletzt von BlackDeer ()

• Damals schon a guter und heute auch noch ein guter mann kann ihn nur empfehlen

Bewerbung sieht auch net schlecht aus :^)

#Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Build and Fight Moderator von BlackDeer“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlackDeer“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlackDeer“ zu „Bewerbung zum Moderator von BlackDeer“ geändert.