Bewerbung zum Moderator von BlackDeer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist BlackDeer™@

1b. Realer Name:  Mein RL Name ist Justin L

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:88560408 oder auch BlckDeer

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:  Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem Juli 2016 auf dem Server hatte aber eine Pause eingelegt danach am Juli 2017 wieder angefangen und nach etwa 2 Monaten habe ich wieder eine Pause eingelegt wegen schulischen Sachen nun fange ich wieder an aktiv zu Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meine Spielzeit beträgt etwa von 17:00-21:00 Montags bis Donnerstags und Sonntags und von 14:00 bis 19:00 und 22:00 bis 23:00 am Freitag ,13:00 bis 23:00 am Samstag und 13:00-21:00 am Sonntag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf dem Server ist der Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04D 00h 27m 40s ich hatte noch 2 Tage welche aber resetet wurde.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja aber da es schon älter ist und sich nicht so gut anhört schreibe ich momentan lieber

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hama Gaming-Headset "uRage SoundZ", Schwarz

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein Server welchen in der Art nicht so oft gibt aber BaF ist der Server mit dem besten Inv/Shop System der Besten Community und den besten Regeln, wenn es Sachen wie Bugs/Exploits etc gibt werden sie schnell gemeldet und gefixt was bei anderen Servern Monate dauert was bei BaF an Tagen erledigt wird.