Entbannungsantrag von Neko Nyu Kazumi

• 1. Steam-Name: Neko Nyu kazumi

1b. Roleplay-Name: Neko Nyu Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159766822

3. Grund der Verbannung: Trolling (Kann den vollen Grund nicht nachsehen, da ich am Handy bin.)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Console ( mcNuggets ?)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich von Neko Nyu Kazumi zu Antonio Raab Spiritos umbenannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ersteinmal will ich mich bei LinXiee entschuldigen, da ich seinen Namen kopiert habe.

Generell wollte ich dir nicht damit schaden oder sonst etwas in diese Richtung. Ich hatte mich einfach an den Pc gesetzt und mir gedacht "Wäre doch mal recht lustig sich nach LinXiee umzubenennen." Und hab das auch gemacht. Ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht. Also, es tut mir Leid.

Generell verstehe ich, dass ich dafür demotet wurde. Nur finde ich es etwas schade, dass ich dafür auch noch permanent gebannt wurde. Deshalb der Entbannungsantrag. Ich sehe ein, dass das umbenennen nicht ok war und nicht hätte sein müssen. Dafür noch einmal Entschuldigung.

• Teilweise verdient wie ich finde, mich würde es auch triggern wenn jemand meinen Steam Profilbild und Namen kopiert und sich dann noch im Spiel umbenennt. Ich finde das so ein Verhalten als Moderator inakzeptabel ist User des Servers zu "Provozieren".

• Nennt sich erstmals "LinXiee" auf Steam und hat meinen geliebten @Yenova verwirrt.

Ich bemerke dies und schreibe dir auf dein Steam Profil, dass du dich wieder umbennen sollst, da es mich offensichtlich abgefuckt hat.

Am nächsten Tag sehe ich einen Beitag unter "Bilder die deinem Humor entsprechen" in welchem er Silas "trollt".

Ich gehe erneut auf Steam und sehe plötzlich, dass er nicht nur meinen Namen, sondern auch meinen Avatar mit Backgroud und dazugehörigen Artworks kopiert.

"ICH WOLLTE DAS NICHT! HAB NICHT GEDACHT, DASS ES ABFUCKT!!!"

Seems legit?

• Ich bemerke dies und schreibe dir auf dein Steam Profil, dass du dich wieder umbennen sollst, da es mich offensichtlich abgefuckt hat.

Ich will dich zwar nicht angreifen oder so, aber ist es nicht ein bisjen selbstironie das du dich öber nen abfucker "beschwerst" ?

• Ich will dich zwar nicht angreifen oder so, aber ist es nicht ein bisjen selbstironie das du dich öber nen abfucker "beschwerst" ?

Guckma. Genau das ist das Ding.

Ich fucke nicht einfach so ab. Außer natürlich man ist Cop auf RP, denn der mit Skill fuckt ja eh schnell ab, weil man ja dann die Printer zerstört etc.

Ich habe Neko niemals abgefuckt. Ich hab paar mal mit ihm gechillt, fand ihn auch korrekt, hab ihn natürlich auch geflamed warum man sich "Katze" nennt aber das is ja egal.

Meiner Meinung nach geht sowas einfach zu weit, vorallem dann auch noch weiter zumachen, obwohl man schon mitgeteilt hat, dass es einem nicht passt.

• Ich finde die Bestrafung, viel zu überzogen, trotzdem ist eine Bestrafung erforderlich, aber direkt ein Demote ist zu viel, und der permanente Bann dazu ebenfalls.

Jedoch, LinXiee, dass deine Trolls & Flames auch nur irgendeinen Sinn haben, ist erlogen.

Du machst es, aus dem selben Grund aus dem es Neko macht, aus Spaß und weil ihr fett seid, und damit nicht umgehen könnt.

Sucht keine Ausreden für euer Rumgeflame und Rumgetrolle, denn es gibt keine.

• Meiner Meinung nach geht sowas einfach zu weit, vorallem dann auch noch weiter zumachen, obwohl man schon mitgeteilt hat, dass es einem nicht passt.

Wurdest du nicht auch schon öfters drauf hingewiesen das du nicht so rumtrollen sollst? Hast du aufgehört?

• Wo hab ich bitte in den letzten Tagen getrollt?

Möchte jetzt keine diskussion anfangen wird das letze hier zu sein.

Habe ich gesagt das es in den letzten tagen war? Ich rede vom Generellen

• Möchte jetzt keine diskussion anfangen wird das letze hier zu sein.

Habe ich gesagt das es in den letzten tagen war? Ich rede vom Generellen

Jedoch, LinXiee, dass deine Trolls & Flames auch nur irgendeinen Sinn haben, ist erlogen.

Du machst es, aus dem selben Grund aus dem es Neko macht, aus Spaß und weil ihr fett seid, und damit nicht umgehen könnt.

Also dass es dir nicht aufgefallen ist Philipp, ist mir klar.

Aber von dir Nuggets bin ich enttäuscht.

Ich habe schon in den letzten Wochen versucht, mein Verhalten gegenüber random User in der Community oder allgemein zu beschränken. (Dies erfolgt natürlich nicht auf cheatende Spieler in CS oder Camper in DbD xd)

Der nette Herr syntek hat mir auch schon so eine kleine Schulung gegeben.

Ich habe damals viel getrolled, aber eher provoziert, das weiß ich selber, nur wenn man sich Gedanken macht und noch älter wird, merkt man, dass diese Verhalten einfach unnötig und behindert ist.

• Darum geht es nicht, es geht darum, dass du es verteidigst.

• Wie wir alle wissen liebst du es zu trollen LinXiee, was dich ja schließlich auch zu dem Kek-Meister macht wie wir dich kennen.

Jedoch finde ich, wie Ute selbst sagte, einen permanenten Ausschluss und einen Demote etwas zu heftig, auch wenn du dich als Moderator vorbildlich verhalten solltest @Neko Nyu Kazumi.

In dem Sinne bin ich natürlich für eine Entbannung.

• Guten abend,

vorab die große Enthüllung:

6. Ausführender Admin: Console ( mcNuggets?)

diese Vermutung entsprich (wie oben bereits zu vermuten) nicht der Wahrheit.

Ich wurde auf dich aufmerksam (Beitrag hier), wurde von LinXiee angeschrieben,

habe dir deinen Rang abgenommen und deinen Primäraccount eine Woche lang gebannt.

Somit ist im Übrigen auch

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

nicht korrekt, da nur dein Zweitaccount einen permanenten Bann erhalten hat.

Immerhin will ich nicht, dass der Lerneffekt verfliegt, weil du zwei Accounts besitzt.

Obwohl ich weder die Lust habe, mich heute noch ausführlich zu diesem Thema zu äußern,

noch gewollt bin, ein älteres Thema wieder aufzugreifen, werde ich das, nur für euch, nun tun.

Nach der Aktion von diversen Communitymitgliedern in den letzten Monaten gegenüber Luli dachte ich eigentlich,

dass einem jeden Mitglied dieser Community, das mich kennt, ein wichtiger Grundsatz aufgefallen sein sollte, den ich vertrete.

Auch wenn das Folgende kein wirklicher Grundsatz ist, wird sich jeder den Nucleus davon ableiten können;

Es ist mir egal, ob ein Mitglied bereits negativ aufgefallen ist, viele Verwarnungen hat, wenig angesehen ist,

ein schlechtes oder gar verwerfliches Verhalten an den Tag legt, solange es in seiner Substanz nicht der Community schädigt.

(Das Missfallen der Persönlichkeit unter anderen Mitgliedern zählt übrigens in keinster Weise als Community-schädigend, s.o.)

Inwiefern mir das egal ist? Insofern, als ich diese Person nicht weniger wertvoll als Mitglied dieser Community behandle.

Bei lulimaster hieß das konkret, dass er für seine Fehler (Beleidigungen, Provokationen, Trolling) immer bestraft wurde,

aber auch, dass Mitglieder, die lulimaster beleidigen, provozieren oder trollen, nicht weniger streng bestraft werden.

Warum ich das hier erwähne? - Ganz einfach, weil sich dasselbe auf Linxiee aplizieren lässt;

Trolling von LinXiee unterbinde ich, sofern ich das kann (TeamSpeak, bevor es entsteht.

Regelbrüche von LinXiee werden ganz normal bearbeitet und sanktioniert (s. Server et Forum).

Wenn wir das ganze also von der Person selbst gelöst betrachten, was bleibt da übrig?

Ein Moderator des Servers, der sich vorbildlich verhalten sollte, imitiert einen Spieler und legt grenzwertiges Verhalten an den Tag.

Die Imitation geht soweit, dass die administrativen Aufgaben vernachlässigt werden (Ich selbst war zum Zeitpunkt via Zweitaccount präsent).

Die Imitation umfasst insgesamt 3 Medien, TeamSpeak (sogar mit weiterführender Lüge, die für den Laien glaubwürdig erscheinen könnte),

Steam-Profil (Übernahme der Texte, Anpassung der Infoboxen, Artwork-Diebstahl, Username) und den RP-Server (Antonio Raab Spiritos).

Mal ganz davon abgesehen, dass es mich anwiedert, hierbei zu bemerken, wie viel Aufwand investiert wurde,

es war mir durchaus bewusst, dass du, mein lieber @Philipp Gam das Ganze als nicht so schlimm abstempeln würdest,

da du dasselbe ja ein paar Wochen zuvor durchgeführt hast und sich selbst will man ja nicht retrograd ins Bein schießen.

aber direkt ein Demote ist zu viel

Auch wenn man wirklich nicht von direkt sprechen kann, hier eine kleine Erklärung dazu.

Wir erinnern uns, dass Neko sich temporär von seinem Posten als Moderator abgemeldet hat.

Grund der Abmeldung: So much stress @ home, dass ich ne zeit bei meiner freundin bleibe. da ist kein pc und nur eine 2k leitung ripu :c

Nun könnte man meinen, diese Abmeldung sei nicht unbedingt aktuell, jedoch wurde im Bezug auf die Teamsitzung Folgendes geäußert:

Ich gehöre zu den Leuten die geprüft werden müssen.

Ich kann aber in den nächsten Wochen nicht. Bin ja auch deshalb abgemeldet. Wie läuft das dann für mich ab?

Was also soll ich als Teamleiter daraus schließen, dass Neko auf dem Server spielt, aber sich von den Prüfungen abmeldet?

Im Endeffekt ist der Bann also ein Resultat deines Trollings und oben beschriebener Inhalt Grund für deinen Demote.

Unser RP-Team ist sehr gut besetzt und ich bin mit vielen Mitgliedern zufrieden und das war ich auch mit dir, aber hiernach bist du

- die Wortwahl sei mir verziehen, aber sie ist eben durchaus passend - eine Schande für uns. Und eine solche möchte ich nicht tragen.

Ich hätte das Ganze gerne privat geklärt, um niemanden bloßzustellen, aber dieses Recht wurde wohl mit der Threaderöffnung verwirkt.

Ich weiß nicht, ob ich deinen Bann verkürzen oder aufheben sollte, vor allem nicht, bevor ich keine Erklärung für die genannten Vorwürfe gehört habe.

PS:

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass das die Intention war, aber aus hieraus könnte man schließen, ich würde in Situationen mit LinXiee parteiisch agieren.

Ungeachtet dessen, dass das absolut nicht der Wahrheit entspricht, ist es unklug, so etwas zu äußern, da solche Scherze anders interpretiert werden können.

Edit:

Ich fucke nicht einfach so ab.

Stimmt auch nicht, aber du bist ja in Therapie bei mir. Ein laaanger Weg.

• Wie wir alle wissen liebst du es zu trollen LinXiee, was dich ja schließlich auch zu dem Kek-Meister macht wie wir dich kennen.

Bist du nicht erst seit ein paar Tagen wieder aktiv in der Community?

Es tut mir Leid, aber ich denke nicht, dass falls ich mich nicht irre, du in der Lage wärst das zu beurteilen.

Das einzige was du bezeugen könntest, wäre mein damaliges Verhalten, aber nicht mein jetziges.

• Ersteinmal: Das ich abgemeldet war und trotzdem online kam, liegt daran, dass ich die nächste Zeit wie in der Abmeldung beschrieben, aus bestimmten Gründen bei meiner Freundin bin und auch erstmal bleibe. Das ich online kam lag daran, dass ich die letzten 3 Tage morgens immer Mal wieder zuhause war (meist von 10 Uhr bis höchstens 15 Uhr). Immer wenn ich zu diesem Zeiten da war und auch online kommen konnte, bin ich mindestens 5-10 minuten auf den ts3 gekommen um die mcNugget Prüfung machen zu können. Aber der Nugget war immer wenn ich genügend zeit für die prüfung hätte nicht da (auf steam offline und im ts nicht zu finden).

Das ich meinen administrativen aufgaben nicht ganz present war liegt daran, dass ich zwar online kommen konnte, aber nur mit der internetverbindung des nachbarn, da wir derzeitig kein eigenes internet haben. Ich war also mit einem ping von 100-500 online (kaum ein gespräch war möglich) und musste mit mehreren disconnects rechnen.

Der Chat aus dem Ts3 mit @Silas Botwin den ich gescreenshotted habe ist übrigens unvollständig. Wir beide haben es im Endeffekt mit Humor genommen und es war nie auch nur ansatzweiße der Gedanke existent mit dem Namen was schlechtes zu tun und Leute zu täuschen. Immerhin habe ich ja auch nur den Nick geändert. Es stand immernoch Coru x Neko neben dem Namen (wenn man rechts wo auch ts avatar ist guckt).

Das ich mein steamprofil und ingame namen abgeändert habe war auch nur als spaß gemeint. immerhin saß ich mit meinem (im durchschnitt) 250er ping da und hatte langeweile. im endeffekt war es dumm und unnötig. das sehe ich auch zu 100% ein. Ich hatte auch in diesem fall nicht vor irgendwem zu schaden. es war eine dumme idee die ich nicht hätte umsetzen sollen.

Das ich das alles nicht privat geklärt habe lag wohl eher daran, dass ich davon ausging, dass der nugget mich gebannt hat und der mir nicht geantwortet hat.

mein fehler.

ich habe das jetzt etwas wirr geschrieben und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich alles verständlich genug geschrieben habe. das tut mir soweit auch leid. ich bin derzeit nur am handy.

• Nun gut, somit wurde das Meiste von meiner Seite aus geklärt.

Auch wenn ich das nicht verlange, hätte dein Wort eher an LinXiee gerichtet sein sollen.

Da du den Fehler eingesehen hast und hoffentlich bereust, kannst du entbannt werden (entweder morgen von mir oder von jemand anderem).

Über deinen Posten im Team sprechen wir am besten nochmal, wenn sich deine privaten Probleme gelöst haben und mit Aktivität zu rechnen ist.

• dann bedanke ich mich an dieser Stelle erst einmal bei dir syntek und entschuldige mich nochmal, wie schon im ersten Post bei LinXiee . Das mit dem Rang können wir dann gerne noch besprechen, wenn ich wieder stabiles Internet und Zeit habe. Wenn noch Fragen existieren, kann man mir gerne per Konversation oder Steam schreiben. (Habe Steam aufm Handy und schaue oft ins Forum.)

Generell möchte ich mich auch noch kurz bei der Community dafür entschuldigen so ein schlechtes Vorbild eines Moderators gewesen zu sein.

Und die Moral der Geschicht': Identitäten stiehlt man nicht!

• Der Chat aus dem Ts3 mit Silas Botwinden ich gescreenshotted habe ist übrigens unvollständig. Wir beide haben es im Endeffekt mit Humor genommen und es war nie auch nur ansatzweiße der Gedanke existent mit dem Namen was schlechtes zu tun und Leute zu täuschen.

(Y) ^^