Beschwerde gegen Philipp Gam

• Moderator:Philipp gam

Verstoß: Philipp gam hat ausgenutzt das ich Hilfe von einem Team Mitglied brauchte. Den die Fading Doors sind auch mit dem richtigen Passwort für das kaypad geöffnete wurden deswegen steckte ich 20 min in der Falle und hatte kein essen sowie kein leben da ich davor mehrmals angeschossen wurde von Einbrechern. Ich habe ihn out of rp gefragt ob er mir als Moderator Helfen kann während er was sagen Wollte was nicht nett von mir wahr dazwischen zu reden was mir leid tut jedoch hat er dann es ausgenutzt und Schutzgeld

gefordert ich hatte nur 8000 doller dann fragte ich ihn ob er auch 8000 an nimmt davor sagte er immer ja was sehr nett wahr und ich schätze aber zu dem Zeitpunkt sagte er nein obwohl er wusste das ich schon seid 20 min um Hilfe gebeten hatte.

Mein verstoß: /

Datum:09.12.2017

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen : ich Renas Bero, Philipp gam

Beweise: Ich appelliere auf die Ehrlichkeit des Moderators

• Deine Beschwerde ist so unzusammenhängend formuliert, dass ich nicht verstehen kann, worüber du dich beschweren willst.

Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du hiermit irgendetwas erreichen möchtest, dann musst du das wohl nochmal neuschreiben.

• Ich schreib das nunmal verständlicher, sowie ich das aus dem Text entnehmen konnte.

Also:

Du stuckst in einer Fading Door. Du hast wenig Energie(Hungerbedarf) und wenig Leben, da du schon vorher von Einbrechern angeschossen wurdest.

Da du in der Fading Door stuckst, rufst du über den @-Chat nach Hilfe über 20 Minuten lang.

Dann kommt aufeinmal Philipp Gam und du sprichst ihn an, dass du stuckst.

Er unternimmt nichts dagegen, sondern nutzt es aus, dass du in der Fading Door stuckst und er erpresst Schutzgeld von dir.

Du hast aber nicht genug Geld und bietest ihm dein letztes Bares an, was er ablehnt.

Hat er dich danach direkt getötet?

• Als ich bei ihm war, war ehr ein sicherheitsmann bei einem ölra, und suckte nicht in der Wand.

Ich weiß nicht wer noch dabei war es kann sein das Borris, aid oder Ronald noch dabei waren

• Du stuckst in einer Fading Door. Du hast wenig Energie(Hungerbedarf) und wenig Leben, da du schon vorher von Einbrechern angeschossen wurdest.

Da du in der Fading Door stuckst, rufst du über den @-Chat nach Hilfe über 20 Minuten lang.

Dann kommt aufeinmal Philipp Gam und du sprichst ihn an, dass du stuckst.

Er unternimmt nichts dagegen, sondern nutzt es aus, dass du in der Fading Door stuckst und er erpresst Schutzgeld von dir.

Du hast aber nicht genug Geld und bietest ihm dein letztes Bares an, was er ablehnt.

Wenn Das von LinXiee stimmt, dann klärt deine Aussage nichts.

Als ich bei ihm war, war ehr ein sicherheitsmann bei einem ölra, und suckte nicht in der Wand.

Ich weiß nicht wer noch dabei war es kann sein das Borris, aid oder Ronald noch dabei waren

Wurde auch nie behauptet, dass er in der Wand stuckt.

• erstens wahren oben am haus noch türen

Ich wollte mit dem bild nur zeigen wie du "eingespert" warst mir ist klar das es nicht die ganze base ist

• Kannst du nachweisen das du mehrfach in den @-Chat geschrieben hast?

Da ich aus deinen Beiträgen nicht entnehmen kann ob du einmal oder mehrfach geschrieben hast.