Entbannungsantrag von Sebastian Fleck

• ntbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: Nembo8

1b. Roleplay-Name: Sebastian Fleck

2. Steam-ID: STEAM_0:0:118854545

3. Grund der Verbannung: Troll-Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: Heute für 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 aktive

6. Ausführender Admin: Harry

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde wegen Troll-Rdm gebannt da mein Verhalten heute negativ sein sollte. Was ich nivht ganz verstehe diese Situationen. Ich habe heute hauptsächlich Autos gestohlen und Drogenhändler ausgeraubt mit Lukas Winkler und wenn ich die km/h Anzeige anmache und ich 20 fahre und mir jemand vors Auto springt kann ich nichts dafür. Und jetzt solle ich den Wachmeister RDMt haben weil er mich verhaften wollte. Der Wachmeister musste die Situation falsch gesehen haben. Und da ich keine Aufnahmen machen kann, ist es halt gegen mich. Dafür möchte ich mich entschuldigen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ja, es ist jetzt zwickmühlig ausgefallen, wie ich es sage würde. Und Ich würde jetzt gerne entbannt werden. Ich werde versuchen keine Leute zu überfahren und ja. Ich möchte mich entschuldigen und gerne wieder auf eurem Server spielen. Da ich schon eine Woche Spielzeit habe.

• So, fangen wir mal an:

6. Ausführender Admin: Harry

Es heißt Harri, HARRI !!!!!

Ich wurde wegen Troll-Rdm gebannt da mein Verhalten heute negativ sein sollte.

Und jetzt solle ich den Wachmeister RDMt haben weil er mich verhaften wollte. Der Wachmeister musste die Situation falsch gesehen haben.

Ok, also mir wurde aus zwei Quellen bestätigt, dass du den Wachtmeister getötet haben sollst, weil dieser einen Bürger festnehmen wollte und er deswegen mit Handschellen in deine Richtung lief. Das hast du ausgenutzt um den Wachtmeister zu töten.

Ich habe heute hauptsächlich Autos gestohlen und Drogenhändler ausgeraubt mit Lukas Winkler und wenn ich die km/h Anzeige anmache und ich 20 fahre und mir jemand vors Auto springt kann ich nichts dafür.

Das du nur 20 gefahren bis ist wohl eindeutig gelogen. Ich bezweifle, dass man mit 20 km/h driften kann.

Ich habe dich auch ein wenig spectated und dein Verhalten generell war gestern echt ziemlich Grenzwertig.

Ich werde versuchen keine Leute zu überfahren und ja. Ich möchte mich entschuldigen und gerne wieder auf eurem Server spielen.

Danke! Ich habe mich dazu entschieden, dich heute wieder ab 15 Uhr spielen zu lassen, da du Reue zeigst, aber du noch ein wenig über deine generelle Einstellung nachdenken solltest.

Deshalb #Verkürzt

Viel Spaß !

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung an Harri“ zu „Entbannungsantrag von Sebastian Fleck“ geändert.