Foundation
Beiträge von Fleck
-
-
Spaß
-
Bett
-
Blut
-
Schuldig
Schonmal Gedanken über das gleiche Geschlecht gemacht?
-
ntbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.
1. Steam-Name: Nembo8
1b. Roleplay-Name: Sebastian Fleck
2. Steam-ID: STEAM_0:0:118854545
3. Grund der Verbannung: Troll-Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: Heute für 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 aktive
6. Ausführender Admin: Harry
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde wegen Troll-Rdm gebannt da mein Verhalten heute negativ sein sollte. Was ich nivht ganz verstehe diese Situationen. Ich habe heute hauptsächlich Autos gestohlen und Drogenhändler ausgeraubt mit Lukas Winkler und wenn ich die km/h Anzeige anmache und ich 20 fahre und mir jemand vors Auto springt kann ich nichts dafür. Und jetzt solle ich den Wachmeister RDMt haben weil er mich verhaften wollte. Der Wachmeister musste die Situation falsch gesehen haben. Und da ich keine Aufnahmen machen kann, ist es halt gegen mich. Dafür möchte ich mich entschuldigen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ja, es ist jetzt zwickmühlig ausgefallen, wie ich es sage würde. Und Ich würde jetzt gerne entbannt werden. Ich werde versuchen keine Leute zu überfahren und ja. Ich möchte mich entschuldigen und gerne wieder auf eurem Server spielen. Da ich schon eine Woche Spielzeit habe.
-
Das Problem ist das sie zuerst geschossen haben aber ich als erstes getroffen habe
-
1. Steam-Name: Mein Steam name lautet nembo8
1b. Roleplay-Name: Sebastian Fleck
2. Steam-ID: STEAM_0:0:118854545
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen seit ein paar tagen
5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3, was ich mich erinnern könnte
6. Ausführender Admin: Tom Tomson
7. Was habe ich gemacht: Wir wurden von Polizisten ohne Grund geraidet dann habe ich versucht, sie zu erschießen was schief ging. Dann habe ich selbst den Fehler gemacht und NLR- Bruch begangen. Ich weiß das klingt dumm aber ich könne mich nicht errinnern das ich geschossen habe. Aber ich glaube natürlich den Logs. Die Lüge kam zu stande das ich ein sehr sturer Mensch bin und ich von meinen Behauptungen nicht abschweife. Und es tut mir Leid!!
Und ich will mich korigieren ich habe geschossen, aber wie laut den Logs haben sie eben nicht getroffen sondern ich zuerst.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde mich aufgründig entschuldigen und würde mcih freuen wenn er Angenommen werden würde. Ich spiele jetzt schon wirklich lange auf dem Server. (6Tage Spielzeit) und ich will das nicht aufgeben. Hoffentlich kannst du mich verstehen:)
-
Alles anzeigen
Ich kann mit der SteamId nix anfangen.
// edit bitte füg deine richtige steamID ein
// edit das ist deine steamID STEAM_0:0:118854545
Der grund warum du gebannt wurdest war Off.CDM und Offlineflucht.
Also ist deine erklärung falsch.
Es war so du hast mich Offensichtlich überfahren bist zum Car Dealer und als ich dich in den Support Tpte bist du einfach Disconnected.
Ich entschuldige mich für meine Steam-Id.
Und wie siehts jetzt aus mit der Entbannung.
Ich habe mir eben das Auto gekauft hab Handbremse gezogen ging sich aber leider nicht mehr aus.
Können wir das mit einer Verwarnung lösen?
-
Ich bin nicht die Person, die dich gebannt hat. Das war DonStrohhut
ok Danke
-
Man darf doch vom Server gehen, wenn man inhaftiert ist? Sicher das das so stimmt?
Hast du ts würde gerne reden
-
Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.
1. Steam Name:Ich heiße auf Steam Pardoxoon
1b. Roleplay Name: Auf eurem Server bekannt: Sebastian Fleck
2. Steam-ID: 0:1:237709090 (hoffe das stimmt so)
3. Grund: Offlineflucht
4. Gebannt wurde ich am: Gestern/12.10.17/ Permaban
5. Warns: Insgesamt erhalten 3, aktive Warns 0
6. Ausführender Admin: Don Strohut
7. Was habe ich gemacht: Es ist so, ich sagte zu meinem Freund/ingame: Lukas Winkler) dass ich noch einen Ausraube dann muss ich dringend Offline. Das habe ich gemacht wurde aber inhaftiert. Ich wusste das es einen Bann geben kann, aber ich musste schon seit 15 min Offline, da ich am nächsten Morgen Schule war. Ich wollte auch die 5 min noch warten. Doch dann kam meine Mutter und machte einigen Ärger.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden ,dass es mir wirklich Leid tut und das mien lieblings DarkRP Server ist. Ich habe seit dem Reset schon 2 tage Spielstunden. Es tut mir auch Leid. Hoffe du kannst das verstehen
MFG. Sebastian Fleck
-
Steam Name: nembo8
Roleplay-Name: Sebastian Fleck
Steam-ID: 0:1:237709090
Grund der Verbannung: RDM u. Supportverweigerung
Wie lange bin ich gebannt: 09.08.17 2 Wochen
Anzahl an Verwarnungen: 0
Ausführender Admin: Silas Botwin
Was habe ich gemacht:
Guten Tag liebes Modern-Gaming Server Team!
Mein Names ist Sebastian Fleck ich wurde gestern auf eurem DarkRP Server gebannnt.
Mein kleiner Bruder Tobias durfte gestern an dem LAptop spielen und ich erlaubte ihm auf eurem Server zu spielen.
Er registrierte sich als Obdachloser und warf eienen Arzt mit Schuhen ab.
Dieser starb dann und ein Supporter holte ihn.
Er lief zu mir da er Angst bekam und als ich an den Laptop kam war Ich gebannt.
Ich würde euch bitten mich zu entbannen.
Und Ich werde ihm kontrollieren und sagen was er nicht machen darf.
Mfg Sebastian
Warum möchte ich enbannt werden: Da ich nichts für den Vorfall kann
-
Guten Tag liebes Modern-Gaming Server Team!
Mein Names ist Sebastian Fleck ich wurde gestern auf eurem DarkRP Server gebannnt.
Mein kleiner Bruder Tobias durfte gestern an dem LAptop spielen und ich erlaubte ihm auf eurem Server zu spielen.
Er registrierte sich als Obdachloser und warf eienen Arzt mit Schuhen ab.
Dieser starb dann und ein Supporter holte ihn.
Er lief zu mir da er Angst bekam und als ich an den Laptop kam war Ich gebannt.
Ich würde euch bitten mich zu entbannen.
Und Ich werde ihm kontrollieren und sagen was er nicht machen darf.
Mfg Sebastian