Eine Regel welche besagt dass man nicht jede minute nach Party etc fragen darf da es bei Leuten jetzt öfters passiert ist und das nerft manche noch der Zeit
Neue Regel: Partyanfragen
-
- Nicht geplant
- BlackDeer
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Man könnte wenn schon, wenn es geht, so ein cooldown machen bis man wieder in die selber Party eine Einladung schicken kann und auch werden eh sowieso nicht alle die Regeln lesen.
-
Eine Regel welche besagt dass man nicht jede minute nach Party etc fragen darf da es bei Leuten jetzt öfters passiert ist und das nerft manche noch der Zeit
Macht er es über Chat, dann mute/gag ihn doch einfach.
Dafür braucht man keine Regel.
Wenn aber die Anfragen gemeint sind, könnte man ja das schöne System von RP dafür benutzen :^)
-
Er fragt halt wenn er auf den Server kommt jeden und das halt immer und solche nerven halt nach der Zeit
-
Er fragt halt wenn er auf den Server kommt jeden und das halt immer und solche nerfen halt nach der Zeit
Du bist Moderator....
!mute oder !gag ....
-
okay...
-
Du bist Moderator....
!mute oder !gag ....Mit "fragen" meint er nicht im Voicechat oder Textchat, er meint, dass er den Partyleader mit einer Message, die er ablehnen oder annehmen kann, es wird ein kleines Fenster unten Rechts geöffnet mit diesen Zwei Optionen.
-
Mit "fragen" meint er nicht im Voicechat oder Textchat, er meint, dass er den Partyleader mit einer Message, die er ablehnen oder annehmen kann, es wird ein kleines Fenster unten Rechts geöffnet mit diesen Zwei Optionen.
Hab ich ja gefragt aber man will mir ja nicht ne ordentliche Antwort geben :^)
Danke.
-
Hab ich ja gefragt aber man will mir ja nicht ne ordentliche Antwort geben :^)
Danke.Kann man ohnehin deaktivieren.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Neue Regel“ zu „Neue Regel: Partyanfragen“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.