1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet ☮ peace ☮.
1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet Franki Beard.
1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:146356464.
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit circa einem Monat.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele täglich einige Stunden auf dem Server und kann eigentlich zu jeder Zeit auf dem Server spielen, da ich meine Berufsschule abgeschlossen habe, außer es kommen Termin etc. dazwischen.
| Montag | Solange ich will |
| Dienstag | Solange ich will |
| Mittwoch | Solange ich will |
| Donnerstag | Solange ich will |
| Freitag | Solange ich will |
| Samstag | Solange ich will |
| Sonntag | Solange ich will |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 00w 03d 10m 10s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Cloud Stinger gaming headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele DarkRP nun seit geraumer Zeit und spielte auch schon auf sehr vielen Servern, jeder Server behauptet er wäre der beste, doch nur Modern Roleplay darf sich in meinen Augen so betiteln.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da mit DarkRP viel Spaß macht und als ich selber Moderator hier war bemerkte ich dass es mir Spaß macht den Spielern zu helfen und ich würde gerne das Team von Modern Roleplay ein weiteres mal entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich mit ULX auskenne und ich mich für kompetent genug halte für diesen Posten, da ich sehr viel Zeit reinstecke um den Spieler zu helfen, besonderst jetzt im Moment, da ich nichts weiteres zu tun habe, da ich meine Berufsschule abgeschlossen habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja und ich verließ das Team wegen familiären Problemen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern auf Modern Roleplay.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder von Modern Roleplay.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich habe noch keinen Bann erhalten.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich diesmal bleibe oder doch nur wieder nach einem Monat gehe, jedoch war ich echt positiv überrascht. Es gibt viele neue und sinnvolle Regeln, durch welche der Spielspaß gesteigert wird.
Daher möchte ich David danken, da er einfach tolle Server und eine tolle Community auf die Beine gestellt hat.
Unter anderem möchte ich auch dem Modern-Roleplay Team danken, welches seine Zeit für uns opfert um den Spielspaß zu erhalten und der Community, welche sich auch größtenteils an die Regeln hält.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf euer Feedback / eure Kritik.