1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Deadplayer
1b. Realer Name: ich heiße in Real-Life Pascal H.
2. Steam-ID: mein Steam-ID ist STEAM_0:1:118378960
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 14 Jahre alt werde aber am 17.10.2018 ein Jahr älter.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits gespendet und zwar 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 1.12.2017
6b.Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Freitag auf Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ab und zu mal Montag bis Sonntag da spiele ich unterschiedlich
6c*. ich Spiele an Montag bis Freitag unterschiedlich, weil ich im Real-Life ein Hobby namens, Nordische Kombination (Skispringen und Langlauf) habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein Momentaner Rang auf BaF ist Donater+
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2 Tage, fast 2 Stunde und http://images.akamai.steamuser…8E3D2941302A6E47E4F0FC2B/
http://steamcommunity.com/prof…198197023649/screenshots/
7c. war ich schon mal im Team?: ja ich war schon als Supporter im Team
8. Besitze ich ein funktionierendes Mirkrofon:Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon (Headset)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:. Mein Headset ist ein Logitech G430 stereo Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server richtig gut die Spieler sind. Die Admins sind nett man kann sie auch fragen ohne Probleme wen man was hat. mir gefällt auch die Veränderungen und das auch anderer Spieler mit helfen wollen.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich möchte Moderator-Don werden da ich gerne da ich gerne andere Leute sachen erkläre und andere auf fehler auf weise. Ich habe auch Leider ein Voteban starten musste weil kein MOD da ist. aber ihr muss ich mich an BlackDeer und an @BluFox was richten die kommen immer wen man sie über Steam ruft.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jeder hat einen Grund aber mein Grund am Ende das ich die Spieler anzahl Steigern möchte und das sich jeder an die Regel halt.
12. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.
13. Probleme mit Admins: Nein noch nicht ich möchte aber auch kein Problem mit ein Admin haben
14. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten
14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme: Meine Stellung hierzu
ist nur meine Hoffnung das sich das überprüfen von dieser Bewerbung
gelohnt hat da ich Ziemlich große Probleme in Deutsch habe auf Grund LRS
(LRS=Leserechtschreibschwäche) und hoffe das sich nach 1 Stunden
Bewerbung schreiben und Überprüfen nicht so viele Fehler eingeschlichen
haben.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefalle und schönen Tag noch.