Verkürzungsantrag von BrummGurke

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Weihnachtsficker BrummGurke

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84701638

3. Grund der Verbannung: Proppush + Kill

4. Wie lange bin ich gebannt: 13.12.2017 2 Wochen lang

5. Ausführender Admin: Liniu

6. Was habe ich gemacht: Ich habe einen afkler ins Wasser geproppusht und Liniu gepropkillt nachdem er versuchte mich zu töten

7. Warum möchte ich entbannt werden: Den Bann fürs Proppushen sehe ich ein, auch wenn ich Salty auf eine Person die afk ist bin. Jedoch hat Liniu mich

versucht zu töten sogar bevor die geproppushte Person starb, also durfte ich Liniu zur Wehr mit nem Prop killen. Ich bitte daher um eine Verkürzung.

• 2 Wochen einen Stammspieler.

WTF!

hab denn ban 20 sec später auf eine Woche abgeändert und Brummgurke sollte als Stammspieler die Regeln kennen.

Aber das Argument mit dem Stammspieler verstehe ich jetzt grade nicht ganz ... Ich dachte wir sollen neue Spieler leichter bestrafen damit sie bleiben ?

Aber naja Jetzt zu Dir Brummgurke Ich verkürze deinen Ban auf 4 Tage weil du erstens die Regeln kennen solltest und Zweitens das du noch mit mir diskutiert hast das er ja afk war... Bitte lese dir noch mal die Regeln in diesen 4 tagen durch.

• hab denn ban 20 sec später auf eine Woche abgeändert und Brummgurke sollte als Stammspieler die Regeln kennen.

Aber das Argument mit dem Stammspieler verstehe ich jetzt grade nicht ganz ... Ich dachte wir sollen neue Spieler leichter bestrafen damit sie bleiben ?

Aber naja Jetzt zu Dir Brummgurke Ich verkürze deinen Ban auf 4 Tage weil du erstens die Regeln kennen solltest und Zweitens das du noch mit mir diskutiert hast das er ja afk war... Bitte lese dir noch mal die Regeln in diesen 4 tagen durch.

Also soll man Stammspieler automatisch 5 mal härter bestrafen?

Das ist nicht die Logik.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.