1. Benutzer: Mike Yahoodie
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:39942591
2. Verstoß: Unser allseits geliebter @Mike hat auf der Map rp_downtown_v6 eine kleine Base gebaut. Die Wände dieser Base bestanden aus Glasscheiben (Man konnte durch die gesamte Base hindurchschauen - Mit Ausnahme der Mitte, da diese von der Map aus ein kleines Räumlein bietet). Dort stand ich (Polizist) am Fenster der Base (also einfach an der Base), während @Mike (Dieb) seine Printer vor meinen Augen spawnte und mit Kühlern ausrüstete. Ich und der Wachtmeister haben einen Durchsuchungsbefehl angefordert und wollten die Base stürmen. Ich habe meinen Rambock ausgerüstet und wollte rein. Nur leider hat unser Frater so viele Glaswände ineinander gespawnt, dass man, wenn man versucht sie zu durchdringen an dem Prop stirbt. Der Eingang ist zwar einigermaßen zu erkennen (man muss schon sehr darauf achten), dennoch sehr unübersichtlich und schnell zu übersehen (Da ALLES aus Glas bestand und somit fast komplett durchsichtig war). Als ich dann eine Zeit lang später wieder an seiner sehr schönen Glasscheiben Base vorbeilief, hat er seine Printer so ausgestellt, dass man sie als Vorbeilaufender unmöglich übersehen konnte. Sie lagen alle in einer wohlgeformten Reihe und wenn ich mich recht erinnere lagen sogar 2 der Printer auf der anderen Seite, damit man sie auch von dort aus sieht. Als ich mich dann zu ihm begab und ihm sagte, dass er da ja irgendwie gegen die Regel versößt, dass man keinen Polizeivorstoß provozieren darf, hat er das nicht weiter beachtet. Er hat weiter die Polizisten erschossen, die in die Base gelangen wollten. Da von der Map aus eine kleine Schießscharte existiert, hat er diese so ausgenutzt, dass die Fading Door (3 Fading Doors sofort hintereinander, damit man sich als Polizist in die Fadingdoor stellen muss) genau gegenüber davon war.
Nun haben wir hier eine Base, bei der man durch 3 Fadingdoors muss (in die man sich hineinstellen muss und somit dem offensichtlichen Tot entgegen geht) und dann steht da ein Frater hinter einer legitimen Schießscharte und schießt sofort auf einen. Da man als Typ, der die Fadingdoors öffnet (und automatisch offen hält, da es 3 hintereinander sind) auf jedenfall stirbt, könmnen auch keine anderen Polizisten mehr helfen. Da sich die Faidingdoor schließt, sobald der öffnende stirbt.
Regelverstöße:
- Mike hat einen Polizeivorstoß provoziert, da er seine Printer ganz offen hinter Fensterscheiben platzierte.
- Mike hat TrollRDM begangen, da er jeden Polizisten, der handeln wollte sofort über den Haufen geschossen hat.
3. Deine Verstöße: Nichts das ich wüsste
4. Datum: 14.12.2017
5. Andere Verstöße: Beleidigung im Support (Hat mich scheiße genannt während dem Support von Ihm, Franki und mir.) Bin da aber nicht böse.
6. Betreffende Personen: Ich,
@Mike und alle anderen beteiligten Polizisten (Weiß aber nicht wer das alles war)
7. Beweise:
Ich selber habe nur wenige Screenshots.
@Mike hat sich aber bereit erklärt sein Video dieser Tat zu veröffentlichen.