Beschwerde gegen Mike Yahoodie

• 1. Benutzer: Mike Yahoodie

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:39942591

2. Verstoß: Unser allseits geliebter @Mike hat auf der Map rp_downtown_v6 eine kleine Base gebaut. Die Wände dieser Base bestanden aus Glasscheiben (Man konnte durch die gesamte Base hindurchschauen - Mit Ausnahme der Mitte, da diese von der Map aus ein kleines Räumlein bietet). Dort stand ich (Polizist) am Fenster der Base (also einfach an der Base), während @Mike (Dieb) seine Printer vor meinen Augen spawnte und mit Kühlern ausrüstete. Ich und der Wachtmeister haben einen Durchsuchungsbefehl angefordert und wollten die Base stürmen. Ich habe meinen Rambock ausgerüstet und wollte rein. Nur leider hat unser Frater so viele Glaswände ineinander gespawnt, dass man, wenn man versucht sie zu durchdringen an dem Prop stirbt. Der Eingang ist zwar einigermaßen zu erkennen (man muss schon sehr darauf achten), dennoch sehr unübersichtlich und schnell zu übersehen (Da ALLES aus Glas bestand und somit fast komplett durchsichtig war). Als ich dann eine Zeit lang später wieder an seiner sehr schönen Glasscheiben Base vorbeilief, hat er seine Printer so ausgestellt, dass man sie als Vorbeilaufender unmöglich übersehen konnte. Sie lagen alle in einer wohlgeformten Reihe und wenn ich mich recht erinnere lagen sogar 2 der Printer auf der anderen Seite, damit man sie auch von dort aus sieht. Als ich mich dann zu ihm begab und ihm sagte, dass er da ja irgendwie gegen die Regel versößt, dass man keinen Polizeivorstoß provozieren darf, hat er das nicht weiter beachtet. Er hat weiter die Polizisten erschossen, die in die Base gelangen wollten. Da von der Map aus eine kleine Schießscharte existiert, hat er diese so ausgenutzt, dass die Fading Door (3 Fading Doors sofort hintereinander, damit man sich als Polizist in die Fadingdoor stellen muss) genau gegenüber davon war.

Nun haben wir hier eine Base, bei der man durch 3 Fadingdoors muss (in die man sich hineinstellen muss und somit dem offensichtlichen Tot entgegen geht) und dann steht da ein Frater hinter einer legitimen Schießscharte und schießt sofort auf einen. Da man als Typ, der die Fadingdoors öffnet (und automatisch offen hält, da es 3 hintereinander sind) auf jedenfall stirbt, könmnen auch keine anderen Polizisten mehr helfen. Da sich die Faidingdoor schließt, sobald der öffnende stirbt.

Regelverstöße:

• Mike hat einen Polizeivorstoß provoziert, da er seine Printer ganz offen hinter Fensterscheiben platzierte.
    • Mike hat TrollRDM begangen, da er jeden Polizisten, der handeln wollte sofort über den Haufen geschossen hat.

3. Deine Verstöße: Nichts das ich wüsste

4. Datum: 14.12.2017

5. Andere Verstöße: Beleidigung im Support (Hat mich scheiße genannt während dem Support von Ihm, Franki und mir.) Bin da aber nicht böse.

6. Betreffende Personen: Ich, @Mike und alle anderen beteiligten Polizisten (Weiß aber nicht wer das alles war)

7. Beweise:

Ich selber habe nur wenige Screenshots.

@Mike hat sich aber bereit erklärt sein Video dieser Tat zu veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Ich finde es ein bishen ärgerlich, dass du die kompetenzen der Moderatoren nicht akzeptierst und dennoch den Weg über die Beschwerde suchst, obwohl selbst der Moderator in dieser Situation nichts getan hat.

Bitte was? Im Support haben du und der Moderator mir gesagt, dass ich eine Beschwerde schreiben soll, da mein Internet zu crappy für den Support war.

Wieso beschwert man sich überhaupt darüber, dass man mal ein bisshen Herrausforderung im Spiel hat?

Weil die Base meiner Meinung nach unfair war.

• 4 dieser Printer habe ich von Hektor Salamanka geklaut und dort deportiert, dabei wurde ich von Polizisten erwischt. Während diese Kumpel dabei waren ein raid auf meine Base vorzubereiten hatte ich noch zwei weitere Printer von mir dort hinterlegt.

Wenn du deiner Aussage nach 4 geklaute Printer in deine Base gebracht hast und sie nur nicht verstecken konntest wegen Polizisten, wieso liegen sie dann alle wunderschön in einer Reihe in deiner Base? Wieso besteht deine Base aus Glas? Auf meinem 2. Screenshot sieht man doch wohl, dass die Printer niemals durch das schnelle reinbringen so hingelegt wurden. Sie liegen total provokant und sortiert da. Auf Screenshot 4 sieht man sogar wie du deine Printer ganz schön provokant vor mir spawnst und upgradest. Ganz ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden sie zu verstecken.

Der Moderator ist wie du im Video sehen konntest weg gegangen, ergo du hast ihn nochmal gerufen

Ich denke der Moderator, der in diesem Fall Franki ist, kann bestätigen, dass ich ihn nicht ''nochmal'' gerufen habe, sondern er selber meinte er würde mich und dich auf ein Dach ziehen. Wozu diskutieren wir eigentlich noch?

• Ich bin der Meinung, dass deine Base unfair war. Ganz einfach, wegen der Kombination aus der legitimen Schießscharte und der 3 Faidingdoors, bei der man sich still mit einem Rammbock in dein Visier stellen muss, um sie zu öffnen.
    • Außerdem bin ich der Meinung, dass du deine Printer bewusst so platziert hast, um einen Polizeivorstoß zu provozieren. Warum sonst hättest du deine Base aus Glas machen sollen und diese Fadingdoor-schießscharten Kombi aufbauen sollen? Außerdem hast du deine Printer ja auch direkt vor mir in deiner Base gespawnt. Du spawntest 4 Printer mit samt Upgrades vor meinen Augen hinter dieser Glasscheibe. Als ich dich darauf ansprach (Ohne jeglichen Durchsuchungsbefehl oder sonstigen Kontakt zu dir) hast du sofort eine Waffe gezogen.

Können wir das nicht einfach ein Teammitglied entscheiden lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Lach mich tot, meine FadingDoors waren legitim und da waren auch mehrere admins und Moderatoren und haben nichts beanstandet. Lustigerweise ward ihr einfach so total inkompetent und habt es nicht mal geschafft alle 3 FadingDoors zu öffnen (innerhalb einer Stunde XD)

Egal welcher Mod oder Admin das gesagt hat, der ist einfach inko.

Das ist nämlich verboten. Du hast einen Knopf nicht direkt neben der dazugehörigen Fading Door plaziert.

Mike mag keine fetten Menschen. Ich fühle mich gedisst. Ich bearbeite die Beschwerde.

Schon in den vergangenen Tagen ist mir mehrmals die provokante Art der Basen von unserem Michi aufgefallen.

Schon auf Bangclaw hatte er die gleiche Weiße. Er hatte eine Base im Park, welche von allen Seiten schwarz war.

Am Rand des Parks hatte er Printer und genau dahinter war die einzige Glaswand in der ganzen Base.

Hier ist sehr wohl zusehen, wie sehr er es doch rausprovoziert. Man hätte diese nämlich schon von Anfang an in die Mitte legen können.

Du hattest Zeit 4 Stück darein zu tragen, also hättest du ja auch genug Zeit gehabt haben müssen, zumindestens 1 oder 2 von den Printern in die Mitte zulegen.

Dass die Base von allen Seiten aus Glas besteht, möcht ich ja nunmal nicht ansprechen nh. Ist wohl ziemlich offensichtlich was damit erzielt werden wollte.

Zudem ganzen kommt noch der Propabuse, da er den Knopf falsch gesetzt hat.

Ich sage einfach - und das obwohl ich dich sehr schätze Frater - dass die Beschwerde nun hiermit angenommen wird, da die Beweise eindeutig sind. Allerdings gute Rechtfertigungen

Ich bitte einen Moderator/Admin Mike für 5 3 Tage für "FailRP | Propabuse | Forumbeschwerde" von dem Server auszuschließen.

Weil die Base meiner Meinung nach unfair war.

Die Base ist keines wegs unfair. Nur provokant.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Desweiteren, was denn für ein Propabuse? Ich glaube du hast diese Beschwerde nicht mal gelesen, liebster Frater wer auch immer Ihnen die angebliche Berechtigung gegeben haben soll Beschwerden anzunehmen muss wohl volltrunken gewesen sein.

Der Knopf wäre Propabuse gewesen. Aber das haben wir ja nun geklärt.

Soll ja angeblich nur zum entbuggen gedient haben, auch wenn du dich defensiv dort hinstellst und mehrmals versuchst den Knopf zu betätigen.

Dass du vorhast zu schießen ist daran zu erkennen, dass du in das Visier gehst

Und warum hätte ich die Printer denn noch verstecken sollen? Diese standen mitten im Raum, die Polizisten wussten das diese dort sind und ich konnte nicht riskieren eine extra Abdeckung dafür zu bauen.

Natürlich, wenn sie dich von anfang an verfolgt haben, war dies nicht möglich. Aber das ist hier nirgendswo aufzufinden noch von wem bestätigt. Man hätte zumindestens versucht, die Printer möglich zu schützen. Dazu war ja schon was in der Mitte, was gereicht hat.

Ich werde mein Urteil so bestehen lassen, außer vielleicht jemand hat etwas Sinnvolles dagegen einzusetzen.

Die Regelbrüche und Intentionen von Mike sind klar.

Achja:
    Wenn die Printer auf Bangclaw nicht provkativ dort standen, warum wurden sie extra auf Pappkartons angehoben?

• Es wird hier offensichtlich ums verrecken nach Regelbrüchen gesucht um mir eins reinzudrücken, wenn ich ausgeschlafen bin kann ich gerne noch die beiden anderen Videos hochladen, damit ihr euch austoben könnt xD

Ich suche nach nichts. Ich habe mir alles angeschaut, Sachen von vorherigen Tagen einbezogen und dein allgemeines Verhalten.

Tatsächlich empfinde ich persönlich aber 5 Tage direkt zu viel. 3 Tage.

• Ich sage einfach - und das obwohl ich dich sehr schätze Frater - dass die Beschwerde nun hiermit angenommen wird, da die Beweise eindeutig sind. Allerdings gute Rechtfertigungen

Ich bitte einen Moderator/Admin Mike für 5 3 Tage für "FailRP | Propabuse | Forumbeschwerde" von dem Server auszuschließen.