Entbannungsantrag von Seregios

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [NG]Seregios ︻芫═──

2. Steam-ID: STEAM_0:1:184129935

3. Grund der Verbannung: RDM+Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 15.12.2017 1 Woche

5. Ausführender Admin: Nicolay5254

6. Was habe ich gemacht: Ich war neben zwei Leute die sich beschießen, eigentlich musste einer von den Traitor sein. Ich wusste nicht wehr Traitor war und habe auf einen drauf geschoßen. Der wahr Inno dann hat der andere mich getötet. Der wahr auch Inno. Ein Freund wollte gerade mit mir H1Z1 spielen und bin dann vom Server gegangen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte nicht eine Woche lang warten bis der Ban weg ist. Ich habe ein Donater Rang und spiele meistens mit meinen Freund auf den Server. Ich weis das ich jetzt erst ab warten und dann reagieren sollte.

• Ich kam auf den server und sah einen Report gegen dich, deine Antwort war das du eine 50% chance hast ich konnte die Situation nicht nachvollziehen und dachte, es hätten nur du und 2 weitere gelebt und du hättest einfach auf gut Glück einen erschossen. Da du mir bisher immer positiv aufgefallen bist und dich entschuldigt hast und reue zeigst werde ich dich entbannen. :)

Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: I.A. von Nicolay

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag [NG]Seregios ︻芫═──“ zu „Entbannungsantrag von Seregios“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.