Bewerbung zum Supporter von Stefan Gabel

• Steam-Name: [Name]:

driivixz

Roleplay Name: [Vor- und Nachname]:

Stefan Gabel

Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]:

Auch Stefan Gabel :)

Steam-ID: [Steam-ID:

STEAM_0:1:64954735

Wie alt bin ich: [Alter]:

Ich bin 11 aber bin nicht wie alle Kinder ;)

Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]:

ich bewerbe mich als Supporter weil ich gern gute taten mache

Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]:

Ich habe leider nicht gespendet aber ich überlege es mir noch wenn ich ein anderen pc bekomme

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]:

Ca. 2-3 Wochen eig

Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

am Montag 18-20 Uhr, Dienstag 18-20 Uhr, Mittwoch 18-20 Uhr, Donnerstag 20-22 Uhr, Freitag 18-20 Uhr und am Wochenende komme ich manchmal on weil ich Villa weg bin

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]:

Ich bin normaler Spieler auf dem Server

Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1 tag aber das liegt daran das ich mal gebannt wurde ):

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]:

Ja na klar ;)

Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]:

Bose Kopfhörer

Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]:

Er ist sehr toll spielen viele Leute drauf das heißt genug zum helfen xD sind alle recht freundlich und ja ich finde denn server eig sehr cool (:

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]:

Wie ich schon erwähnt habe weil ich gerne Leuten helfe bei Situation die recht nicht toll sind und weil ich auch nett bin ungern beleidige und das war auch schon die Begründung

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]:

Nein, leider noch nicht :(

War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]:

Das auch leider nicht :(

Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:

Nein hätte auch kein Grund dafür

Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:

Nein natürlich nicht weil man respektvoll sein muss gegen über denen

Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:

Ja aber weil mein game manchmal Crasht bekomme Villa neuen pc also sollte das bald weg sein

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]:

Nein

Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:

Ja weil ich mal dachte das ich Polizist war das ich nicht war und so den Job falsch gemacht habe

Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:

Nein

Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]:

Ich finde die Bewerbung meiner Meinung nach gut und hoffe es hat auch dir gefallen :);)

LG, Stefan^^:S

• Ich bin 11 aber bin nicht wie alle Kinder

Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]:

Auch Stefan Gabel

Ok. Viele Smileys, viel unseriösität.

Die Bewerbung ist mager und hat kaum eine Formatierung. Das zeigt, wie wenig Mühe du dir gegeben hast.

Du bist 11, das ist viel zu jung. Auch wenn du meinst "Öh ich bin nicht wie alle Kinder". Das sagen aber auch alle Kinder.

Dagegen

Btw.: Vllt solltest du nicht deinen echten Namen einfach so preisgeben. Solltest du Facebook oder sonstiges haben, ist es einfach dich im Internet aufzufinden und abzufucken

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Die Bewerbung finde ich leider zu dem derzeitigen Standard zu mager ausgefüllt.

Auch wenn du möglicherweise für dein Alter reifer sein solltest, fände ich es für einen Rang im Team immer noch zu jung,

auch da viele Personen jüngere Teammitglieder versuchen einzuschüchtern oder ganz einen Support verweigern.

• Es gibt einfach Leute, denen es wichtig ist, nicht ihre Identität preiszugeben.

Aufspüren is das falsche Wort gewesen.

In meinen Augen, Schiesser oder auch trollende Idioten.

Wenn ich etwas mache, wobei man mich nicht rückverfolgen sollte, dann mache ich das nicht unter meiner mcNuggets-Identität.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als treuer Supporter (:“ zu „Bewerbung zum Supporter von Stefan Gabel“ geändert.