Entbannungsantrag von Raffael Burisic

• 1. Steam-Name: Raffi2704

1b. Roleplay-Name: Raffael Burisic

2. Steam-ID:STEAM_0:1:227616233

3. Grund der Verbannung: RDM,NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Terroristen eliminiert da er zu mir mit einem Gegenstand gekommen ist und es für mich bedrohend vorkam.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich jetzt verstehe dass ich nicht so handeln hätte sollen und verspreche dass so etwas nicht mehr vorkommt.Außerdem möchte ich in den Weihnachtsferien mit ein paar Freunden auf dem Server spielen.Ich könnte mich noch beim Terroristen entschuldiegen sobald ich wieder auf dem Server bin.Ich wäre mit einer Entbannung enorm zufrieden

Raffael:)

• Ich habe einen Terroristen eliminiert da er zu mir mit einem Gegenstand gekommen ist und es für mich bedrohend vorkam.

Was für ein Gegenstand denn?

• Also ich würde mich mit einer Woche zufrieden geben. Meiner Meinung nach war dies ein Offensichtliches RDM, da du erst zuguckst und anschließend ohne Anhaltspunkte ihn Bewusst umlegst. (Die Strafe beträgt mindestens 2 Wochen und dort ist noch nicht die Support-Lüge addiert.) Ich glaube dir war zu diesem Zeitpunkt einfach langweilig.

Wie es der Zufall wollte, habe ich das ganze aus der perfekten Perspektive aufgenommen.

https://plays.tv/video/5a3cefdbb20e203adc/lul

Ich bin somit gegen eine Entbannung.

• Wie man im Video sehen kann kam er mit Handschellen zu mir wie ich es im Support gesagt habe und das ist keine supportlüge

• Wie man im Video sehen kann kam er mit Handschellen zu mir

Beispiel:

Ich bin Polizist und stehe in der Wüste in der Ecke der Map. Auf dem Turm ist jemand. Ich schaue ihn mit den Handfesseln an.

Ich bin dann also ne Bedrohung für ihn und er kann mich abknallen? Okeee

Ich denke, du hast den Begriff "Bedrohung" nicht so ganz verstanden.

Dort war keine Bedrohung zu sehen, vorallem, weil er ja nichtmal vorhatte dich festzunehmen.

So wie ich das auffasse, war dies also dein Tötungsgrund. Kompletter Schwachsinn und man sollte von einer Entbannung absehen.

Aber da ja nun Weihnachten vor der Tür steht, sollte man ihn doch wenigstens von seiner Familie befreien und ihm am 25.12 doch wieder spielen lassen.

Wär doch in Ordnung und ein tolles Geschenk oder nicht?

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Raffi2704“ zu „Entbannungsantrag von Raffael Burisic“ geändert.