1. Steam-Name: [LOS] Yoshi
1b. Forum-Name : DasKiddy.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696
3. Grund der Verbannung: Forum : Dislikespam für alle außer Nazikenny |Auf allen Servern : Community-Ban
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Im Forum habe ich keine einzige besessen. Auf den Servern auch keine.
6. Ausführender Administrator: Ich schätze mal McNuggets,
7. Was habe ich gemacht: Ich habe 4 Beiträge von LinXiee unter dem bereits gelöschten Lulimaster-Thread gedisliked. Am nächsten Tag wurde ich gebannt.
Ich schätze mal meine relativ unnötige "Abmeldung", als auch meine abgelehnte Bewerbung haben dazu beigetragen, dass
dieser Bann zustande kam. Mit diesem neuen Account habe ich am zweiten Tag meines Bannes auf meinem ursprünglichen
Benutzer-Account "DasKiddy" einen Kommentar geschrieben. Getrollt | MassRDM't habe ich nie nach meinem Bann und
sollte ich gebannt bleiben, ändert sich an dieser Tatsache trotzdem nichts.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund ist relativ Simpel. Ich möchte wieder auf den Servern spielen können,
als auch im TeamSpeak mich mit den Leuten unterhalten können. Einige wissen es wahrscheinlich bereits,
jedoch war ich auch hier im Forum mit diesem Account etwas aktiv, da ich einfach daran noch hang.
Ein weiterer Grund sind die Personen im Netzwerk, die "Community". Mit einigen habe ich noch bis zum
heutigen Tage hin und wieder was zu tun, möge es spielerisch, als auch per Discord oder TS.
Es ist für mich verständlich, sollte dieser Entbannungsantrag abgelehnt | gedisliked oder sonst wie eine
negative Resonanz bekommen. Letzten Endes habe ich Fehler gemacht, manche größer als andere, jedoch
wollte ich nie einer Person was schlechtes tun, geschweige denn Schaden, sonst hätte ich nicht 8 Monate
in dieser Community verbracht. Ich habe so viele tolle Menschen in dieser Community kennen gelernt, dass
ich sowas aus gutem Gewissen nicht machen könnte.
Es würde mich freuen solltet ihr mir eine Chance geben,
dass ich als normaler Nutzer wieder auf dem Server spielen kann.