Entbannungsantrag von Yoshi

• 1. Steam-Name: [LOS] Yoshi

1b. Forum-Name : DasKiddy.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: Forum : Dislikespam für alle außer Nazikenny |Auf allen Servern : Community-Ban

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Im Forum habe ich keine einzige besessen. Auf den Servern auch keine.

6. Ausführender Administrator: Ich schätze mal McNuggets,

7. Was habe ich gemacht: Ich habe 4 Beiträge von LinXiee unter dem bereits gelöschten Lulimaster-Thread gedisliked. Am nächsten Tag wurde ich gebannt.

Ich schätze mal meine relativ unnötige "Abmeldung", als auch meine abgelehnte Bewerbung haben dazu beigetragen, dass

dieser Bann zustande kam. Mit diesem neuen Account habe ich am zweiten Tag meines Bannes auf meinem ursprünglichen

Benutzer-Account "DasKiddy" einen Kommentar geschrieben. Getrollt | MassRDM't habe ich nie nach meinem Bann und

sollte ich gebannt bleiben, ändert sich an dieser Tatsache trotzdem nichts.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund ist relativ Simpel. Ich möchte wieder auf den Servern spielen können,

als auch im TeamSpeak mich mit den Leuten unterhalten können. Einige wissen es wahrscheinlich bereits,

jedoch war ich auch hier im Forum mit diesem Account etwas aktiv, da ich einfach daran noch hang.

Ein weiterer Grund sind die Personen im Netzwerk, die "Community". Mit einigen habe ich noch bis zum

heutigen Tage hin und wieder was zu tun, möge es spielerisch, als auch per Discord oder TS.

Es ist für mich verständlich, sollte dieser Entbannungsantrag abgelehnt | gedisliked oder sonst wie eine

negative Resonanz bekommen. Letzten Endes habe ich Fehler gemacht, manche größer als andere, jedoch

wollte ich nie einer Person was schlechtes tun, geschweige denn Schaden, sonst hätte ich nicht 8 Monate

in dieser Community verbracht. Ich habe so viele tolle Menschen in dieser Community kennen gelernt, dass

ich sowas aus gutem Gewissen nicht machen könnte.

Es würde mich freuen solltet ihr mir eine Chance geben,

dass ich als normaler Nutzer wieder auf dem Server spielen kann.

• Ich schätze mal das hier wurde missverstanden.

Ich gehe nicht von LOS, ich bleibe bei LOS, trotzdessen

hätte ich gerne die Möglichkeit hier zu spielen.

An sich läufts relativ gut. Verstehe mich mit allen sehr gut.

• Ich frage mich immer noch warum ihr auf einmal wieder kommt... Dann auch noch mit Jamal. Naja ich bin Dagegen habe dich nicht wirklich gemocht

Edit: Und was wenn du eine Bewerbung schreibst und diese wieder abgelehnt wird. Wirst du dann again mad sein und alles disliken was du siehst?

• Wir hatten in den letzten Tagen wieder etwas mehr miteinander zutun und ich finde es wäre nichts schlechtes, dich wieder zu entbannen. An sich bist du eine echt nette (und manchmal etwas nervige) Person. Ich hab' dich eigentlich recht gerne. Wir haben in den letzten Tagen mehrfach darüber geredet, dass du entbannt werden willst (aber du hast immer mit deinem Entbannungsantrag gestruggelt) und nun hast du endlich deinen Antrag geschrieben.

Edit: Und was wenn du eine Bewerbung schreibst und diese wieder abgelehnt wird. Wirst du dann again mad sein und alles disliken was du siehst?

@Lebewesen Ich sehe das was du geschrieben has als kompletten Schwachsinn an. So kann man doch nicht argumentieren.

Im Endeffekt bin ich definitiv für die Annahme. Ich denke Yoshi ist eine nette und sympatische Person.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: entlich!

• I. Der Mensch ist und bleibt ein Erfahrungstier, und aus Taten wird gelernt.

Dementsprechend möchte ich Yoshi nicht zur Last fallen, denn ich glaube jeder hat oder wird

Dinge tun, die er später bereuen wird.

II. Entbannungsanträge zeigen, dass die schreibende Person Reue zeigt.

Erweiternd kann man hinzufügen, würde er keinen Antrag schreiben, wenn ihm die

Community nicht fehlen würde. Ich sehe hier eine große Menge an Reue.

III. Soll Yoshi sich wirklich wieder unter sein Stein verkriechen?

Ich kannte Yoshi nicht persönlich, geschweige denn irgendeine Person hier in der

Community, aber ich kann sagen, dass Yoshi ein einzigartigen Charakter hat, so wie

jeder Mensch. Ein Forum dient dazu, Informationen zwischen Personen auszutauschen,

und wenn nun eine Person wegen zu starkem Gefühlsausdruck permanent gebannt wird, hinterfragt man das Prinzip hinter einer Community:

Ist es dann immernoch eine Community, eine Gemeinschaft, oder ein Club, in dem Leute einfach nach Lust und Laune permanent gebannt werden, weil

in einem temporärem Zeitraum eine fokusierte Ansicht einer Person eingebrannt wird und somit die Situation komplett falsch eingeschätzt wird?

Ich wollte hier nur mal die Situation aus ihrem derzeitigen Blickwinkel befreien.

Ihr könnt natürlich noch eure eigene Meinung bilden, aber ich bin mir sicher,

ihr wisst, was ich für eine Meinung habe.

Und das gilt nicht nur für Yoshi's Entbannungsantrag.

• Er hat aber auch gezeigt, dass er unbedingt zu MG will und die andere Community sichtbar aufgegeben.

Das macht der nette Herr Yoshi nicht.

also nur weil man in einer anderen community ist und auch wieder nach MG möchte muss er der anderen community den rücken zeigen oder was,

• Aus meiner Sicht geht es vor allem drum, dass man wieder Frieden schließt.

Ich persönlich hasse mich selber dafür, dass ich jetzt antworte.

Er hatte mehr als 2 Chancen.

Er hat aber auch gezeigt, dass er unbedingt zu MG will und die andere Community sichtbar aufgegeben.

Das macht der nette Herr Yoshi nicht.

Stimmt nicht ganz, meines Wissens nach hatte er nie einen C-Ban, sondern nur mehrere permanente Bans auf MR.

Er war immer die meiste Zeit bei GGC aktiv, war sogar kurz Serverleiter von JvS. (Also auch nach seinem Comeback)

Dass ich es nicht mache, kann ich nicht ganz abstreiten, jedoch möchte ich auch nichts vor mich hin heucheln.

Kommt die Truppe um NaziKenny wieder , bitte nicht.

Nein kommt sie nicht.

Jamal und ich wollten es einfach gemeinsam durchziehen, da wir die Community und die meisten Leute hier stets mochten.

Jamal war 8 Monate seiner Lebenszeit in dieser Community vertreten, ich ohne Forumacc sogar 1 1/2 Jahre,

Es ist normal, dass uns was an dieser Community liegt.

• So leid es mir tut, aber eine Entbannung für euch, ist nicht drin.

Ihr habt jeden Vorwand, den ihr nehmen konntet, verwendet, um mich und meine Community zu hassen, Memes in falscher Grammatik und Rechtschreibung erfunden, getrollt und Lügen verbreitet.

So ekelhafte Personen, so leid es mir auch tut, dulde ich nicht.

Da bleibt ihr lieber, wo ihr wart, bis die auch erkennen, welch ekelhafte narzisstische Personen ihr doch seid.

Ihr seid widerwärtig und gänzlich unreif, und dass zeigt sich nochmal darin, dass ihr einen Entbannungsantrag schreibt, nach all der Propaganda, nach all des Trollings und des Internet-Hasses, den ihr veranlasst habt.

Ihr werdet erst wieder zugelassen, wenn ihr eure Lektion gelernt habt, und euch geändert habt, noch sehe ich jedoch keine Änderung.

Ihr seid einfach peinlich gewesen und ich wette, ihr seid es immernoch.

Jetzt geht und erstellt Memes.

In meine Community kommt ihr mir aber nicht.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Yoshi“ zu „Entbannungsantrag von Yoshi“ geändert.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.