Entbannungsantrag von Peterbob Bob

• 1. Steam-Name: MrExtreme Tv

1b. Roleplay-Name: PeterBOB BOB

2. Steam-ID: STEAM_0:1:246225165

3. Grund der Verbannung: racheRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:0mal

6. Ausführender Admin: Tanvas

7. Was habe ich gemacht:racheRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil Modern Gaming mein liblings server ist ich spile sonnst in gakeinen server und es ist dort einfach nur geil!!! ;(:(

• So leid mir dass hier auch tut...

Du hast mich damals RacheRDMt indem du nach deinem Tod, den du mir zu verdanken hast, mich gesnipet hast. Ich wollte mit dir dies besprechen, du hast aber nur komische Wortlaute von dir gegeben. Somit wurdest du wegen RacheRDM | Supportverweigerung von mir gebannt. Nachdem du etwa drei Tage versucht hast, mich irgendwie zu erreichen, hatten wir ein ausgesprochen gutes TeamSpeak Gespräch, in diesem ich mich, mit gutem Gewissen, dazu entschied, dich vollkommen zu entbannen. Ich dachte, du hast die Regel nun verstanden. Leider hatte ich mich geirrt und ein paar Tage später hast du es genau auf die selbe Weise abgezogen. Ich habe dich erneut bannen müssen wegen derselben Situation.

Du lernst nicht aus deinen Fehlern und du hast deinen Entbannungsantrag nicht wirklich ausführlich gestaltet, somit überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht.

ABGELEHNT

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peterbob Bob“ geändert.