Beiträge von PeterBOB

Hallo Dominic Grimes,

Meine Frage zu dir ist wenn du siehst das da Kos Inside steht und da rein gehst und noch dazu sagst wie in der Aufnahme ,,warum sollte ich hier nicht sein,, und mit einem Taser so mit provozierst. Und wie ich von ihm mit bekommen habe das er nur als warn Schüsse machen wollte und nicht wusste das man da durch schießen kann da es ein back von map war da kann man eigentlich nicht durch schießen kann. Aber du hast selber auch dadurch geschossen. Meine Meinung dazu ist ihr beide habt Fehler gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Marley

Hallo Mirko Müller,

Warum ich dein Entspannungsantrag nicht like sonder dislike ist darum du wurdest vor kurzem gebannt ich find du hast dir keine Mühe gegeben bei deinen Antrag und willst einfach wieder direkt entbannt werden und bereust es nicht was du gemacht hast.

MTF Peter Bob

• 1. Benutzer:

Adam White

Julian Weiß

Enrico Schwarz

1b. Steam-ID:

Enrico Schwarz: STEAM_0:0:81935781

Julian Weiß: STEAM_0:1:444186528
      Adam White: STEAM_0:0:578692960

2. Verstoß: Im Video sieht man eh eigentlich alles aber ich schilder alles auf es war so haben die Methkochs geraidet und dann haben alle geholt dann kommt der Drogenhändler killt uns einfach bzw hat denen geholfen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

14.01.2021 Uhrzeit ungefähr 3:30 uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen vlt der Raphael Kinski

Paiinz Uzumaki

7. Beweise:

Video , Screen ,

• Screen Damit ist gemeint das es angeblich nicht stimmt und nicht in denn regeln steht: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2361081133

• Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Aufmerksamkeit an die Admins. :smile:

MTF

Peter Bob

1. Steam-Name:

MrExtreme Tv

1b. Roleplay Name:

Peter Bob Chang

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Wie lange Noch: 2 Tage 11 Stunden 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 von 5

6. Ausführender Admin:

Fix von Ringstätten | Fix

7. Was habe ich gemacht:

RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

Ich wahr ein Polizist es gab einen Einbruch in die Staatskasse die Ausgeraubt wird dadurch bin ich in die Staatskasse gegangen habe die Türe geöffnet und direkt denn Dieb getötet habe weil ich dachte das er eine Waffe hat und für mich eine Gefahr währe wenn ich rein gehen würde. (ich Entschuldige mich dafür das ich nicht erst sicher gegangen bin das du wirklich eine Waffe hast und direkt dich abgeschossen habe.) :sad:

Ich möchte entbannt werden weil Modern-rolplay einer meiner Lieblings DarkRP Servern ist und ich am meisten auf dem Server spiele auch weil ich eine lange Spielzeit auf dem Server habe und es mir spaß macht auf dem Server zu spielen mit anderen Personen.

Ich Entschuldige mich das ich den Fehler begangen habe mit dem RDM Ich verspreche es des es nicht mehr vorkommt und ich in der Zukunft mehr darauf achten werde weniger Fehler zu machen und werde die Regeln noch ein mal durchschauen und versuchen keine Regel Verstösse zu machen.

In der Zukunft werde ich bevor ich jemanden in der Staatskasse jemanden töte erst darauf achten ob er wirklich eine Waffe hat und für mich eine Gefahr ist

MTF

Peter Bob Chang

Freue mich für eine Positive Rückmeldung.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit: Fix von Ringstätten :smile:

1. Steam-Name:

MrExtreme Tv

1b. Roleplay Name:

Peter Bob Chang

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3 Tage

Wie lange Noch: 2 Tage 10 stunden 30min

5 von 5

6. Ausführender Admin:

Charles

7. Was habe ich gemacht:

Probabeus

Hallo,

Ich möchte entbannt werden weil Modern-rolplay einer meiner Lieblings DarkRP Servern ist und ich am meisten auf dem Server spiele auch weil ich eine lange Spielzeit auf dem Server habe und es mir spaß macht auf dem Server zu spielen mit anderen Personen.

Ich Entschuldige mich das ich den Fehler begangen habe mit dem (Propabeuse) Ich verspreche es des es nicht mehr vorkommt und ich in der Zukunft mehr darauf achten werde weniger Fehler zu machen und mehr Mals die Regeln durch Lesen werde und keine Regel Verstösse zu machen.

MTF

Peter Bob Chang

Freue mich für eine Positive Rückmeldung.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit: Charles

:wacko:

1. Steam-Name:

MrExtreme Tv

1b. Roleplay Name:

Halagala Mahmut

2. Steam-ID:

Weiß ich nicht

3. Grund der Verbannung:

off.cdm

2 weeks

keine ahnung

6. Ausführender Admin:

aid beard

7. Was habe ich gemacht:

Bin mit einer hochen Geschwindichkeit gefahren dann sind zwei Personen auf die Straße gelaufen hab ich die leider dann überfahren.

ich möchte entband werden weil ich gern auf dem Server Spiele und weil mir es auf dem Server Spaß macht.Und ich Entschuldige mich an denen die ich überfahren habe.

MFG:Peter Bob

1. Steam-Name: MREXTREME TV

1b. Roleplay-Name: Peter BOB

2. Steam-ID: STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung: TrolRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 von 5

6. Ausführender Admin: Freddi Andrews

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Geheimdienst Beleidigt dann hat er gesagt auf hören oder ich Teaser dann hab ich ihn noch mal beleidigt dann wollte er mich Teasern dann hab ich ihn verletzt dann hat mein freund ihn von hinten getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entband werden weil ich mit meinem Freunden zusammen spielen. Modern rolplay ist mein Lieblings RPserver ist.Ich habe an meinen Fehlern gelernt das man TrolRDM nicht machen darf Ich verspreche es das ich nicht mehr sowas tuhen werde . Ich werde dafür sorgen das ich auch kein scheiß machen werde das ich nicht mehr machen werde.

Für mich ist der Server 1 Platz auf meiner liste .

MFG: Peter Bob

1. Steam-Name: MrExtreme Tv

1b. Roleplay-Name: Peter Bob

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Geheimdienst Beleidigt dann hat er gesagt auf hören oder ich teaser dann hab ich ihn noch mal beleidigt dann wollte er mich teasern hab ich ihn angeschossen dann ist mein Freund von hinten gekommen hat ihn ge tötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entband werden weil modern mein lieblings RP server ist und ich lerne jetzt was Meine Fehler sind das ich nicht mehr so was machen werde und auf passen werde nächstes mal. ich will Entband werden weil ich auch mit meine Freunde gern auf diesen Server spiele und auch Spaß macht auf dem Server.Ich bitte um euch noch mir eine letzte schonst zu gebe würdet .

MFG: Peter Bob

1. Steam-Name: MrExtreme Tv

2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_1:1:246225165

7. Was habe ich gemacht: ich habe ein Geheimdienst Beleidigt dann hat er gesagt auf hören oder ich teaser dann hab ich ihn noch mal beleidigt dann wollte er mich teasern hab ich ihn angeschossen dann ist mein Freund von hinten gekommen hat ihn ge tötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich will entband werden weil ich gern auf diesen Server spiele und mit meinen Feunden zusammen was auf dem Server unternehmen z.b (Gangster und Terrorist u.s.w.) . Es macht auch Spaß mit den Admins und Moderatoren zu Spielen und was machen.

Ich Bitte euch mir eine letzte schonst zu Geben !!!

MTF: Peter Bob

1. Steam-Name: MREXTREM TV

2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

7. Was habe ich gemacht: ich habe ein Geheimdienst beleidigt dann hat er gesagagt Noch einmal ich werde dich teasern dann hab ich ihn noch mal Beleidigt dann wollte er mich teasern dann hab ich ihn abgeschossen aber er ist nicht gestorben dann hat mein freund ihn von hinten gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will entbannt werden weil ich sehr oft auf dem Server spiele den der Server ist mein Lieblings Server ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM war wüsste ich es würde ich es nicht machen aber jetzt habe ich das gelernt das es eine Regel gibt namens TrollRDM und werde es nicht mehr machen weil ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt habe.

1. Steam-Name: MREXTREME TV

1b. Roleplay-Name: Peter BOB

4. Wie lange bin ich gebannt: 22.02.2018 2 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 von 5d

7. Was habe ich gemacht:Das Beweis das er geschickt hat https://plays.tv/video/5a8eaff39c0eae349a/trollrdm Ich habe ihn Beleidigt und dann hat er mich Verwand und hab ich ihn noch mal Beleidigt dann wollte er mich teasern und dann hab ich ihn abgeschossen. Halt ich habe das halt nicht daran gedacht und ja wollte ich nicht. Hab es nicht gewusst des es ein TrolRDM würde.

ich habe ihn nur abgeschossen aber nicht getötet das war mein freund aber es Zählt das ich es war.

Aber es sah ja auch so aus für mich das er mich mit dem teaser droht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entbannt werden weil ich gerne auf modern spiele und es mein lieblingsserver ist ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM ist würde ich es wissen würde ich es nie machen aber hab jetzt aus meinen Fehlern gelernt und ich möchte entband werden bitte