1. Steam-Name:
MrExtreme Tv
1b. Roleplay Name:
Peter Bob Chang
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:246225165
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
Wie lange Noch: 2 Tage 11 Stunden 26 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 von 5
6. Ausführender Admin:
Fix von Ringstätten | Fix
7. Was habe ich gemacht:
RDM
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo,
Ich wahr ein Polizist es gab einen Einbruch in die Staatskasse die Ausgeraubt wird dadurch bin ich in die Staatskasse gegangen habe die Türe geöffnet und direkt denn Dieb getötet habe weil ich dachte das er eine Waffe hat und für mich eine Gefahr währe wenn ich rein gehen würde. (ich Entschuldige mich dafür das ich nicht erst sicher gegangen bin das du wirklich eine Waffe hast und direkt dich abgeschossen habe.) 
Ich möchte entbannt werden weil Modern-rolplay einer meiner Lieblings DarkRP Servern ist und ich am meisten auf dem Server spiele auch weil ich eine lange Spielzeit auf dem Server habe und es mir spaß macht auf dem Server zu spielen mit anderen Personen.
Ich Entschuldige mich das ich den Fehler begangen habe mit dem RDM Ich verspreche es des es nicht mehr vorkommt und ich in der Zukunft mehr darauf achten werde weniger Fehler zu machen und werde die Regeln noch ein mal durchschauen und versuchen keine Regel Verstösse zu machen.
In der Zukunft werde ich bevor ich jemanden in der Staatskasse jemanden töte erst darauf achten ob er wirklich eine Waffe hat und für mich eine Gefahr ist
MTF
Peter Bob Chang
Freue mich für eine Positive Rückmeldung.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit: Fix von Ringstätten