Beschwerde gegen Karlheinz Huck

• 1. Banutzer: Karlheinz Huck

1b. Steam-ID: leider nicht verfügbar

2. Verstoß: einmal Randomtaser und zwei mal Randomarrest

3. Deine Verstöße: Keine

4.Datum: 26.12.2017

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Karlheinz Huck und Nicolaj Lenin

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Man erkennt in deinen Videos einmal RDT, da er dich scheinbar ohne Vorwarnung getasert hast, obwohl du nur auf der Staatskasse gesessen hast.

Dazu kommt noch FailRP, da du ohne die Belehrung was dir vorgeworfen wird inhaftiert wurdest.

Man sieht jedoch dass dieser Spieler eine ziemlich kurze Spielzeit hatte, und folgende Vorfälle vermutlich durch die Unwissenheit der Regeln entstand.

Ich werde mir die SteamID kopieren und die Augen offen halten und falls ich ihn antreffe über die Regeln aufklären und mir dann noch eine kleiner Bestrafung ausdenken.

Bannen möchte ich für diese Situation nicht.

Akzeptiert

Edit: STEAM_0:1:146792133