Entbannungsantrag von LeBlance[ReneTheKing]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: LeBlance[ReneTheKing]

Steam_ID: STEAM_0:0:148102675
    Grund der Verbannung: PropSurf.

Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde 2 wochen gebannt,nun nur noch 2 tage.

Ausführender Admin: LauchXiee-Senpai[kirilauch]

Was habe ich gemacht: Ich bin gepropsurft wobei ein Mod dabei war.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag diesen server,mag die mods/admins.Total nette leute generell und bisher hatte ich viel spaß auf diesen Server :!:

• In den Regeln steht zwar, dass es verboten ist und dass man dafür gebannt werden sollte, ich finde aber ganz und gar nicht, dass sie so hart bestraft werden sollte.

Ich denke bei den meisten Fällen, wie auch hier, hätte eine einfache Verwarnung gereicht, mit einem persönlichen Gespräch danach.

Ich habe mich auch schon bei Co-Ownern darüber informiert und manche sagten sogar, dass Propsurfen nur ein KoS-Grund sei.

Ich wäre eh dafür, dass man die Propsurf/kill Strafe überarbeitet.

• Es ist regelwidrig. Es sei denn man ist traitor. Daher ist es auch kos-grund, denn man kann dann ja davon ausgehen, dass er traitor ist.

Da das 12 Tage her ist, weiß ich nicht, ob kirito sich noch erinnert. Aber ich bezweifle, dass es eine einmalige Sache war :)

• Ich habe letztens erfahren, dass allgemein Verstösse, welche mit Props begangen, werden mit dem Verwarnungsgrund "Propabuse" bestraft werden sollen.
    Das sollte eventuell noch in die Richtlinien rein.
    Persönlich finde ich, dass die Strafe für diesen Fall dezent überzogen ist. Natürlich nur sollte die Aussage so zu 100% richtig sein.

• Ich erinnere mich noch an diesen Vorfall. Du hast sogar geschrien du seist ein Vogel oder so :D. Aber auf jeden Fall steht sogar in den Strafmaßen:

PropPush, Climb, Surf & Kill:
    1x Prop-X oder darüber = Bann(Permanent)

Deswegen finde ich 2 Wochen eigentlich total in Ordnung....
    Da ich aber denke du weisst was du falsch gemacht hast, denke ich du könntest entbannt werden ;)

//edit: Bist entbannt!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von LeBlance[ReneTheKing]“ geändert.