Bewerbung zum Supporter von NicenSchmindt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Big Hole Killer
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:90500593
    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
    4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja habe ich 10 Euro
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 2015
    5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag bis Sonntag 15 - 20 Uhr
    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
    6b. Gesamte Spielzeit: [00w 0d 00h 00m 00s]
    7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon
    7b. Welches?: Das PC Stereo Headset von Hama
    8. Was halte ich von dem Server(optional): ich finde diesen Server recht gut denn mann kann mit guten Leuten spielen
    9. Warum möchte ich Supporter werden: Ich kann anderen Leuten sehr gut helfen und Konflikte machen mir nichts aus
    10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wenn mal kein Admin, Supporter, Moderator On ist und dann nur noch Ärger drauf gibt dann hat der server ein problem
    11. Wie alt bin ich: 14 werde 15
    12. Mein realer Name: Nick Frerichs
    13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Supporter oder bin ich es noch: ja ich bin auf einen Server Supporter und der ist von einen Youtuber
    14. Probleme mit Admins: Nein keine
    15. Probleme mit Spielern: Nein Keine
    16. Wurde ich bereits gebannt: Ja Grund weiß ich nicht mehr
    16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja Prop Push
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 unakzeptables verhalten 2x
    17. Persönliche Stellungsnahme: Ich löse Konflikte, kann gut mit anderen Leuten umgehen aber ich rege mich Abbund zu mal sehr doll auf wenn mann mir nicht zu hört.

• Genua so wie Klonky1 es gesaht hatt stimmt es und du must länger auf dem server spielen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ zu „Bewerbung zum Supporter von NicenSchmindt“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.