1. Steam-Name: Big Hole Killer
2. Steam-ID: STEAM_0:1:90500593
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja habe ich 10 Euro
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 2015
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag bis Sonntag 15 - 20 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 0d 00h 00m 00s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches?: Das PC Stereo Headset von Hama
8. Was halte ich von dem Server(optional): ich finde diesen Server recht gut denn mann kann mit guten Leuten spielen
9. Warum möchte ich Supporter werden: Ich kann anderen Leuten sehr gut helfen und Konflikte machen mir nichts aus
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wenn mal kein Admin, Supporter, Moderator On ist und dann nur noch Ärger drauf gibt dann hat der server ein problem
11. Wie alt bin ich: 14 werde 15
12. Mein realer Name: Nick Frerichs
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Supporter oder bin ich es noch: ja ich bin auf einen Server Supporter und der ist von einen Youtuber
14. Probleme mit Admins: Nein keine
15. Probleme mit Spielern: Nein Keine
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja Grund weiß ich nicht mehr
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja Prop Push
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 unakzeptables verhalten 2x
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich löse Konflikte, kann gut mit anderen Leuten umgehen aber ich rege mich Abbund zu mal sehr doll auf wenn mann mir nicht zu hört.
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 1d 02h 36m 50s]
-
Nice 3€ Headset :D
-
das ist kein 3 € Headset
-
Guck doch bei Ebay xD
-
Da du auf einem anderen Server schon einen Rang hast wirst du wahrscheinlich abgelehnt
-
Genua so wie Klonky1 es gesaht hatt stimmt es und du must länger auf dem server spielen
-
-
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ geändert. -
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ zu „Bewerbung zum Supporter von NicenSchmindt“ geändert. -
synz
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.