Fehler mit den keypad

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • HI, ich habe einen kleinen fehler mit den keypads auf dem Build & Fight server gefunden. Ich habe in den einstellungen sie so eingestellt das sie 0 Sekunden offen bleiben wenn man den Code falsch eingibt aber dennoch öffnen sie sich c.a. 1 sec. und mehr das ist halt doof wenn man ne Base baut und alle einfach nur ständig einen falschen Code eintippen um rein zu kommen da dieses aber zufällig passiert das sich die tür öffnet funktioniert das nicht immer aber wenn man oft genug einen falschen code eingibt geht die Tür irgent wann auf. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Ich habe das gegen abent mit ein paar freunden herrausgefunden als einer kan dessen Namen ich leider vergessen habe erschien und ständig durch die türen konnte ohne eine einziege zu hacken. Danke im vorraus.

• Die Frage ist, warum willst du denn bitte das Keypad auf eine Sekunde stellen?

Ich habe in den einstellungen sie so eingestellt das sie 0 Sekunden offen bleiben

21. Öffnung eines Keypads

Keypads, welche Einlass in eine Basis gewähren sollen, müssen mindestens 5 Sekunden lang aktiviert sein und das gesperrte Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit plus 3 Sekunden extra erreichbar sein.

• Die Frage ist, warum willst du denn bitte das Keypad auf eine Sekunde stellen?

Du verstehst ihn falsch, bei den Keypad Einstellungen kann man einstellen wie lang die Tür sich öffnen soll wenn der Code richtig eingegeben wurde und wie lange die Tür sich öffnen soll wenn er falsch eingegeben wurde.

Bei letzteren hat er 0 Sekunden eingestellt (hier musst du schauen ob du es mit dem Regler gemacht hast oder in das Zahlenfeld die 0 eingegeben hast, denn der Regler stellt es auf 0.1) damit sich die Tür nicht öffnet wenn der Code falsch eingegeben wurde.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Kleiner fehler mit den keypad“ zu „Fehler mit den keypad“ geändert.
  • synz

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.