Entbannungsantrag von Mario Italia

• 1. Steam-Name: [MG] DÜDÜDÜDÜD BATMAN

1b. Roleplay-Name: Mario Italia

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80748554

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage (31.12.2017)

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube das ich nach den Reset 2 bekommen habe.

6. Ausführender Admin: Grex Southwood

7. Was habe ich gemacht: Ein Gruppe von Dieben haben einen Wachmeister ausgeraubt als er das bemerkt hat versuchte er die Diebe zu verhaften (Bis hier wusste ich gar nicht was passiert ist) als die Diebe angefangen haben zu schießen habe ich mitgeholfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich auf den Server gerne und oft spiele und nicht 3 Tage warten möchte bis ich es wieder kann.

• Ein Gruppe von Dieben haben einen Wachmeister ausgeraubt als er das bemerkt hat versuchte er die Diebe zu verhaften (Bis hier wusste ich gar nicht was passiert ist) als die Diebe angefangen haben zu schießen habe ich mitgeholfen.

Wenn das wirklich genau so passiert ist, finde ich nicht, dass du einen Bann hättest kriegen sollen.

• Wenn das wirklich genau so passiert ist, finde ich nicht, dass du einen Bann hättest kriegen sollen.

Wie gesagt wenn es so passiert ist, und deine Hilfe für die Diebe spontan war hast du höchstens fälschlicherweise KOOPt und somit jene Regel gebrochen, aber nicht gewusst provoziert und deswegen kein Trollrdm begangen.

• Wie gesagt wenn es so passiert ist, und deine Hilfe für die Diebe spontan war hast du höchstens fälschlicherweise KOOPt und somit jene Regel gebrochen, aber nicht gewusst provoziert und deswegen kein Trollrdm begangen.

Es war so:
    Map: rp_mecklenburg_v2

Der Wachtmeister stand abwesend neben dem PD. Vor dem Eingang des PD's inklusive Treppe wurde das Gebiet von Grex eingezäunt.

In diesem Gebiet befand sich er und noch 1 oder 2 weitere Polizisten, welche sich mit anderen Dieben vor dem Gebiet unterhalten haben.

Als nun schlussendlich der Wachtmeister wiederkam, wollte er umgehend jeden Dieb inhaftieren. Diese setzten sich aber zur Wehr.

Nachdem also der Wachtmeister gestorben ist, kam Grex auch schon direkt mit NoClip angeflogen und zog Mario Italia und William Drew Walker auf ein Dach.

Er sagte, er sie hätten Troll-RDM begangen, da ja schon alle Polizisten auf die Diebe aufmerksam waren. Somit ja FailRP, da sie ja eine Straftat rausprovozieren.

Allerdings frage ich dich nun Grex, wenn doch wirklich die Polizisten aufmerksam waren, warum kam dann kein Polizist aus dem Gebiet gerannt? Oder warum hast du die Diebe nicht darauf hingewiesen, dass sie gerade eine Straftat provozieren? Da muss ja dann irgendwas an deiner Aussage, dass die Polizisten das mitbekommen haben, nicht stimmen....

• Da ich einer von den Dieben war und auch den Wachtmeister ausgeraubt habe (ich habe nicht geschossen) wollte er mich festnehmen und alle anderen haben angefangen zu schießen und ich schrie wie ein kleines Kind das es trollrdm is und dann wurden schon William drew waller und der andere Dude hochgezogen von Grex und ich wurde nachher zutpt ( warum weiß ich nicht da er mich danach wieder weg tpt hat) und ich bin mir sicher das die es nicht abgesprochen haben ihn gezielt drauf hin zu provozieren das sie einen von uns festnehmen und den töten können und darum bin ich #fürdieentbannung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal das Video zu der Situation.

• also sehe hier kein Troll-Rdm Höchstens nen Koop da er sich dachte: "mhm da ballern diebe auf nen wachtmeister mach ich ma mit" und das ist in keinster weise Trollrdm da er es nicht bewusst provoziert und Ausgeführt hat #MeineMeinung #FürEntbannung

• Ich werde mich im Teamspeak zu der Situation zu Wort melden. Da ich leider ein Steuerzahler bin muss ich auch arbeiten und habe tatsächlich auch anderen Verpflichtungen. Entweder komme ich heute noch auf das Teamspeak oder morgen früh/ Vormittag.

Gruß,

Grex

• Ich werde mich im Teamspeak zu der Situation zu Wort melden. Da ich leider ein Steuerzahler bin muss ich auch arbeiten und habe tatsächlich auch anderen Verpflichtungen. Entweder komme ich heute noch auf das Teamspeak oder morgen früh/ Vormittag.

Gruß,

Grex

Teamspeak Gespräche sind nur eigentlich notwendig wenn leute sich schwer tun ein Entbannungsantrag zu schreiben, was hier nicht wirklich der Fall ist.

Dazu wird er morgen Mittag schon entbannt, also kannst du doch direkt eine Entscheidung treffen.

• Nun gut.... Meine Entscheidung: Der Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Auch wenn ich dafür einen Hate reinbekomme, sehe ich den Ban als gerechtfertigt.

Der Grund, weshalb ich meine Stellungnahme im Teamspeak nochmal ansprechen wollte, ist das ich in das Teamspeak zitiert wurde.

Gruß,

Grex

EDIT

Warum wurde dein Entbannungsantrag nun endgültig abgelehnt?
    Auf dem Modern TS wurde ein aufklärendes Gespräch mit DonStrohhut geführt, wie mein Blickwinkel auf die oben genannte Situation war. Zusätzlich habe ich die Logs zu diesem Zeitpunkt durchgeschaut, welche den Ban zusätzlich untermauern und somit legitimiert!

2 Mal editiert, zuletzt von Grex ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mario Italia.“ zu „Entbannungsantrag von Mario Italia“ geändert.