Entbannungsantrag von Djibril Abuantar

• 1. Steamname: poower178

1b. RPName: Djibril Abuantar

2. SteamID: STEAM_0:1:33320978

3. Grund der Verbannung: Supportlüge, Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 1.Januar2018 (Frohes neues Jahr übrigens ;D)

5. Anzahl der Verwarnungen: 11 glaube ich und 2 aktive oder 1

6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi

7.Was habe ich Überhaupt Gemacht?: Ich habe das Haus von Neko Nyu Kazumi mit Diako Sulayman Durchsurcht er hatte ein Befehl gestartet wegen Verdacht auf Printer (wir hatten die gehört)

Dann haben wir die gekillt als die auf uns geschossen haben. Dann sind ich und Diako Letzendlich auch Gestorben und wurden darauf hin TP´t.

8.Warum möchte ich entbannt werden? Weil ich über 3 1/2 Tage Spielzeit habe (und das nicht ohne Grund) und Weil Das mit Der Supportlüge eigentlich aus meiner sicht nicht stimmte ich es aber jetzt auch eingesehen habe.

Ich entschuldige mich nochmal beim lieben Neko und wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr :D!

• Sein Foruminhalt besteht an sich nur aus Entbannungsanträgen. Empfehle eine Verkürzung auf zwei Wochen.

• Erzähle es doch bitte auch komplett so wie es war.

Wir haben euch als Diebe bestohlen (8 Drogenlabore und 8 Printer). Daraufhin habt ihr den Job zu Polizist geswitcht und seid in kurzer Zeit zu unserer Base gerannt.

Dort habt ihr euch an eine Ecke gestellt und versucht Printer zu hören. Dann seid ihr mit einer Durchsuchung "Verdacht auf Printer" in die Base.

Als ihr rein seid, sind wir direkt zur Base und haben sie verteidigt. Meine Teamkollegen sind gestorben. Ich habe beide von euch mit einer Sniper 360° NoScope weg-getrickshottet.

Das Problem hierbei war, dass unsere Printer seit langem ausgeschalten waren. Außerdem sind die Außenwände so weit weggebaut, dass man die Printer nicht mal hören könnte, wenn sie an wären. Ich hätte die Printer sogar nochmal um die Hälfte der Basegröße zur Wand schieben können. Man würde nichts hören.

Im Support habt ihr beiden es dann immernoch bestritten und wart fest der Überzeugung, die Printer gehört zu haben. Irgendwann seit ihr dann zum Entschluss gekommen, es doch einen Bug zu nennen. War es aber nicht. Es war eine stumpfe Lüge.

Du hast also auch hier wieder nicht einsehen können, dass du die Printer nie gehört hast.

Du sagst hier immernoch, dass es keine Lüge war, sagst aber dass du es einsiehst?

Es ist leicht rauszulesen, dass du es immernoch nicht eingesehen hast. Und das obwohl ich euch beiden im Genausten erklärt habe, dass es nicht möglich sei.

Somit kann ich die Entschuldigung auch nicht ernst nehmen. Wofür entschuldigst du dich, wenn du doch ja nichts falsches getan hast?

Deshalb: Abgelehnt