Änderung: Schildkrötenmine

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin B&F-Team,

durch das einführen der neuen Legendären Waffe "Teleportationsfähigkeit" habe Ich mir das zum Anlass genommen, die anderen Legendären Waffen mal auszuprobieren. Spezifisch diese, die man nicht so oft auf dem Server sieht.

Aufgefallen ist mir vor allem die Schildkrötenmine. Trotz ihrem doch sehr erschwinglichem Preis von 85.000 Cash sieht man sie nie in den Händen der Spieler.

Ein Grund dafür ist die geringe Sprengkraft, die der einer Haftgranate ähnelt. Ein weiterer ist die Zeit, die zwischen triggern und Explosion liegt, über welche man jedoch hinweg sehen kann da es das charakteristische "HELLO!" gerade so schön macht.

Das Hauptproblem sehe ich aber darin, dass die Proxymine für einen Preis von 80.000 Cash eine viel stärkere Alternative zur Schildkrötenmine ist. Sie hat eine gigantische Sprengkraft und explodiert sofort, sobald jemand in Reichweite ist. Zudem ist sie noch 5.000 Cash billiger und belegt nicht den wichtigen Slot für Legendäre Waffen.

Als Anpassung für unsere geliebte Schildkröte fänd ich es schon ausreichend, wenn man 2 von ihnen tragen kann.

So würde man für 85.000 Cash zwei schwächere Formen der Proxymine erhalten, mit der man Räume zwar unverlässlich, aber immerhin sichern kann.

Man würde ihren, für eine Legendary, geringen Preis beibehalten und würde sie damit einladend für neue Spieler machen.

Hoffend auf ein baldiges kriechen der Schildkröte auf B&F,

Doppel

• synz

Hat den Titel des Themas von „Schildkrötenmine“ zu „Änderung: Schildkrötenmine“ geändert.