Entbannungsantrag von Dentrox Stein

• Hallo,

ich möchte hier meinen Entbannungsantag einreichen.

1. Steam-Name: Dentrox

1b. Roleplay-Name: Dentrox Stein

2. Steam-ID: 0:1:368343790

3. Grund der Verbannung: Mass.RDM, FailRP und NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 02.01.2018 1 week 4 days 6 hours 41 Minutes

5. Anzahl an Verwarnungen: Null

6. Ausführender Admin: Patrick

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Job Polizist gewählt und mit einer RPG mehrere Leute verletzt und getötet und habe somit auch mit Personen in meiner NLR interagiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich es bereue und verstanden habe das es ein Fehler war der natürlich nicht rückgängig zu machen ist. Ich möchte auch entbannt werden, da ich zur Zeit noch Winterferien habe und mit meinen Freunden sehr gerne auf dem Server spiele. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich hier nochmal entschuldigen. Es war nicht richtig so unüberlegt von mir zu Handeln, dies wird in Zukunft nicht mehr passieren und ich werde mich bessern, so das ich anderen Personen auf dem Server nicht dem spielspaß nehme und sie weiter Spaß auf dem Server haben können und nicht von jemandem wie mir gestört werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dentrox

• Hi Dentrox,

Du hast deinen Fehler eingesehen und bereust ihn, auch das du noch keine Verwarnungen hast muss man positiv berücksichtigen und du hast dich Entschuldigt. Ich würde dir dennoch nahelegen unmittelbar bevor du beginnst einen Job zuspielen dir die spezifischen Job-Regeln für diesen einmal durchzulesen, dass hilft die meisten Fehler schon im Vorhinein zu Verhindern.

Dieser Entbannungsantrag ist Angenommen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag für den Modern Roleplay Server“ zu „Entbannungsantrag von Dentrox Stein“ geändert.