Entbannungsantrag von Ghost Jack

• Mein Steam Name ist: ✪Ghostjack -M-

Roleplayname: Ghost Jack

Steam-ID: STEAM_0:1:99317358

Grund: Offlineflucht: 3 wochen 6 tage 15 stunden 44 minuten

Anzahl: 0 verwarunungen

Ausführender Admin: Alexander

Was habe ich gemacht: Ich war auf einem anderen Grundstück und wurde getötet habe gefagt das du das auch normal sagen kannst und wurde gefangen von einem Polizisten und danach hatte ich ein freez bild etwa 30sek.-1min. und ich habe auf X für schließen gedrückt.!

Warum möchte ich enbanntwerden?: Ich möchte entbannt werden weil ich mit meinen freunden spielen möchte und nicht´s dafür kann.

Einmal editiert, zuletzt von Ghostjack ()

• Ausführender Admin: Alexander

ich nehme mal an, du meinst "Alexander Stolpenberg. Schreibe bitte immer ganze Namen, nicht nur die Vornamen

Ich war auf einem anderen Grundstück und wurde getötet habe gefagt das du das auch normal sagen kannst

das wäre dann doch NLR-Bruch, wenn du, nachdem du gestorben bist,

da wieder hingehst und sagst "Das hättest du ja auch normal sagen können"

• Also ich hatte gerade mein RP mit einem Wachtmeister, der dich davor getötet hat du bist dann 2 min später gekommen hast lautstark gerufen "
    Warum hast du mich gekillt" hab kurz in die logs geschaut und gesehen das der Wachtmeister dich Getötet hat darauf hin habe ich dich hoch genommen dir gesagt das es NLR-Bruch gewesen ist noch dazu Gejail und die Regeln geöffnet 30sec später bist du (Disconnected by user)

#Abgelehnt

Edit: Nach Gespräch mit Jessie den Bann auf 2 Tage verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag“ zu „Entbannungsantrag von Ghost Jack“ geändert.