Sehr geehrte Modern Gaming Community,
hiermit bewerbe ich, Gandalf Senior, mich wieder als Moderator auf Modern Gaming.
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Slender2432
1b. Roleplay Name:
Mein Rp-Name lautet Gandalf Senior
1c. Realer Name:
In echt heiße ich Jerrik M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:183878852
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf Modern Roleplay
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:
Ja, ich habe dem Server bereits mehrfach Geld gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich angefangen, aktiv auf dem Server zu spielen, zwischenzeitlich gab es eine kurze Auszeit. Nach dieser Auszeit beschäftige ich mich etwa 6 Monate lang als Moderator und Admin mit dem Server. Nach meinem Demote wurde ich zeitweilen inaktiv und bin nun seit mehreren Wochen wieder aktiv und motiviert mich wieder administrativ am Servergeschehen zu beteiligen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich in der Lage dem Server je 1-2 Stunden pro Tag zu widmen. Je nach Lage der Dinge und Wochentag, kann diese Onlinezeit aber auch variieren. An Wochentagen bin ich vorwiegend Nachmittags online.
An Wochenenden spiele ich bis zu 4 oder 5 Stunden, dabei verteilen sich die Onlinezeiten auf den gesamten Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Aktuell bin ich Donator+
7b. Gesamte Spielzeit
Ich habe derzeit eine Spielzeit von 06w 5d 08h 56m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun schon seit einer sehr langen zeit auf dem Server und habe in diesem Zeitraum von mehr als 6 Wochen Spielzeit die Möglichkeit gehabt, den Server "In und Auswendig" kennenzulernen. Somit kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass Modern Roleplay ein durchaus stabiler und lohnender Server ist. Da ich hin und wieder auch ein wenig Zeit auf anderen Garry's Mod Servern verbringe, konnte ich mir in Bezug auf die Qualität von Modern Roleplay ein ziemlich genaues Bild machen.
Ich denke, Modern Roleplay ist einer der besten, wenn nicht der beste RP-Server, den man momentan so finden kann. Natürlich gibt es da immer ein paar Ausnahmen, aber grundlegend ist die Community eine sehr freundliche und hilfsbereite, was sicherlich unter anderem der kompetenten Moderation des Servers zuschreibbar ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Modern Gaming ist ein DarkRP-Server, dem ich eine große Menge meiner Zeit gewidmet habe. Über den Zeitraum meiner Aktivität habe ich hier Freunde gefunden und somit ist es zu meiner täglichen Routine geworden, dem Server zu joinen und zu spielen. Eben weil mir MG so wichtig ist, liegt mir viel daran, auf dem Server als Admin tätig zu sein und das Spielerlebnis für neue Spieler sowie für die, die bereits etwas länger da sind, zu verbessern. Ich finde großen Gefallen daran, anderen Spielern bzw. Menschen bei ihren Probleme zu helfen und diese auch so, dass jeder zufrieden ist zu lösen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin der Meinung ihr solltet mich annehmen, da ich eine kompetente, ruhige Person bin welche auf Basis seiner Erfahrung, die ich in meiner Zeit als Administrator gesammelt habe, in der Lage bin jeden Support adäquat zu führen und zu beenden, wobei sichergestellt wird, dass alle Parteien zufriedengestellt sind. Dabei behandle ich jede Person mit dem Respekt, der ihr gebührt. In meinen 6 Wochen Spielzeit habe ich mir umfassende Regelkenntnisse angeeignet und ich denke, ich wäre eine große Bereicherung für das Modern Gaming Team. Wie ich bereits in Punkt 10 erwähnt habe, würde es mir eine große Freude bereiten, administrativ tätig zu sein. Darüber hinaus habe ich in meiner vorangegangenen Adminzeit gezeigt, dass ich kompetent und redegewandt bin, was eine gute Supportführung impliziert. Darüber hinaus bin ich hart und ziehe Sanktionen auch durch, ohne mich dabei auf Kompromisse einzulassen, beispielsweise, wenn ein User mich darum bittet eine weniger harte Sanktion zu verteilen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich habe auf dem Modern Roleplay Server bereits als Administrator mitgewirkt
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits für einige Monate Moderator und Admin auf dem Spieleserver. Nach etwa 6-7 Monaten wurde ich dann Demoted. Auf diesen Demote würde ich nun gerne eingehen.
Der Demotegrund bestand darin, dass ich durch die Weitergabe von Admininformation, an nicht Admins, einen Abuse begannen habe. Dies war ein großer Fehler, für den ich bestraft wurde und den ich eingesehen habe. Ich bin zuvor noch nie wegen Abuse auffällig geworden und habe sowieso niemals abused. Wie auch damals auf dem TS geklärt wurde, habe ich über mein Vergehen nachgedacht, bereue es und bekomme eine 2. Chance.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich denke, dass ich keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern habe. Sollte dies doch so sein, bitte ich darum, das Gespräch mit mir zu suchen.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich habe keine Probleme mit Admins, meines Wissens. Sollte dem doch so sein, bitte ich darum, wie in Punkt 13, mich darauf anzusprechen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Georg Senior CDM 22.03.2020 (Inaktiv) Diesen Warn gab Georg mir, weil ich jemanden überfahren habe, dieser Warn ist darüber hinaus aber als Spaß zu verstehen, da der Spieler angemessen entschädigt wurde und dies während meiner Adminzeit geschah
Julian Senior FailRP 04. 12.19 (Inaktiv) Hier habe ich mich in eine Festnahme eingemischt und den Festzunehmenden sofort festgenommen, ohne weiteres Reden.
Doktor Yoshi Italia RDT 17.05.2019 (Inaktiv)
Rojan Kruppstahl CDM 31.10.18 (Inaktiv)
Albert Dinkelburg RDM 21.10.18 (Inaktiv)
Kerim Strohut FailRP 17.10.18 (Inaktiv)
Wowa Strohut Prop/abuse 13.10.18 (Inaktiv)
Momo Raab Spiritus Bugabuse 08.10.18 (Inaktiv)
Kitty Freeway RDT 19.09.18 (Inaktiv)
Zu den restlichen 7 Verwarnungen kann ich mich leider nicht äußern, diese haben vor meiner Inaktivitätsphase stattgefunden.
15c. Wurde ich bereits gebannt.
Ja, ich wurde einmal wegen FailRP gebannt. Dieser Bann ging 3 Tage lang, ich wurde aber nach einem Tag entbannt, da die Situation geklärt werden konnte, bzw. die Bestrafung nichtig in ihrer Notwendigkeit geworden war.
Ich hatte mich als Terrorist in der Spielhalle hochgejagt, ohne zu wissen, dass dies mittlerweise verboten sei. Ich hatte mir die Regeln durchgelesen und auch nach wichtigen Regeländerungen gefragt, diese war mir allerdings entgangen. Dies würde natürlich grundlegend auf schlechte Regelkenntnisse und somit eine mangelnde Qualifikation für den Posten als Moderator hinweisen. Ich kann aber versichern, dass das nur ein Fehltritt war, den ich mittlerweile gründlich aufgeholt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe mir wird die Gelegenheit geboten, meine Fähigkeiten abermals unter Beweis zu stellen. Ich wurde demoted wegen eines Missgeschicks, dass ich einsehe und bereue. Ich bin der Meinung, dass ich eine weitere Chance verdient habe und möchte dies unter Beweis stellen. Sollte ich den Posten als Moderator wieder erhalten, garantiere ich kompetente sowie zufriedenestellende Adminarbeit! Darüber hinaus möchte ich noch einmal betonen, dass das Regeldefizit beseitigt wurde und ich in der Lage bin, die Grundvoraussetzung für den Posten als Moderator, nämlich Unfehlbarkeit in Bezug auf die Regelkenntnisse, zu bieten.
LG Gandalf Senior