Bewerbung zum Moderator von poower178

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator:

1. Steam Name: [poower178 (Gibbos #Legend)]

1.b Realer name: [Gibril (wird Djibril ausgesprochen)]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:33320978]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich bereits gespendet: [Nein, steht aber vielleicht in Planung mal gucken]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.11.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag: 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was
    Dienstag 16:30-22:00
    Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was
    Mittwoch 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was
    Donnerstag 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was
    Freitag 16:30-22:00 Hier könnte ich Länger bleiben aber ich habe halt immer nur die Zeiten aufgeschrieben an denen ich sicher da sein kann beispielsweise in den Moment ist es 2 Uhr und zocke seit 14 uhr :D
    Samstag 16:30-24:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was
    Sonntag 16:30-24:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server: [Respected +++]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 03h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Normale Sony Kopfhörer aber mann versteht mich dennoch gut]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde die Community sehr gut und Spiele auch sehr oft in der Woche und das auch mit gutem grund. Mir gefallen am meisten die Legendären Waffen da sie Oft Geupdatet werden und es erstmal ein Ziel ist alle zu bekommen. Das Unboxing Gefällt mir auch sehr gut (Wobei ich da nie Glück habe ;(). Mir gefällt aber nicht das an bestimmten Uhrzeiten kein admin da ist (meistens ganz früh und ganz spät) da viele dann machen was die wollen. aber sonst ist es zurzeit mein lieblings Server

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es oft wie schon oben erwähnt meistens keine Admin online sind und meistens die Leute dann machen was die wollen (nicht alle) beispiels weise wird oft meine Base Spectatet und ich kann dagegen nie was tun da Votebans meistens abgelehnt werden. Und da mir der Server Sehr gut gefällt und ich ihn auch mit meiner "Kraft" als Moderator unterstützen möchte und mir Allgemein das Admin da sein Spass macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Da ich mich sehr gut mit den Standard Commands wie z.B. teleport oder halt !xban Jailtp usw.. Ich kenne mich auch allgemein mit der ganzen Moderator sache sehr gut aus da ich auch mal ein eigenen TTT Server hatte und der auch richtig gut lief. Ich bin auch mit den Regeln gut Vertraut und weis wenn jemand was falsches macht und wann es ein Grund ist zu Bannen bzw. Kicken.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich hatte Mal einen eigenen TTT Server und war auch auf mehreren anderen Servern Admin und das nicht nur bei Gmod

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein eigentlich nicht]

14. Probleme mit Admins: [Nein auf BaF habe ich keine Probleme mit Admins]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich habe irgendwas zu einem User gesagt der etwas gemacht hatte und das auf Strenge weise deshalb wurde ich wegen "Beleidigung" gekickt aber dies werde ich Zukunft unterlassen und in ruhe klären.]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe 1 Verwarnung unzwar wegen Builder and Fighter Koop und das war eigentlich noch zu meiner anfangszeit jetzt bin ich aber mit den Regeln vertraut :D]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe Ich werde angenommen und Bedanke mich an die Nette Community von BaF dafür das ihr halt... naja halt Nett seit :D]

MFG:

~Gibbos

• Die Smileys wirken sehr unprofessionell & ünnötig, wäre schön wenn du sie entfernst. (meine Meinung)

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und habe sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.

Da ich dich nicht kenne stimme ich weder dagegen noch dafür. Viel Glück!

• Sehr viele Verbannungen auf Modern Roleplay, würde ihn ungeeignet für einen administrativen Posten halten.

• Nein, absolut dagegen.

Er ist ein sehr unfreundlicher Spieler.

Er beleidigte mich, SleepLess und @Mamo-Kun gestern als "Fotzen" weil wir ihn gevotebannt haben.

Warum haben wir das getan?

Er kennt die Regeln nicht, es spawnte eine Fighter-Kiste woraufhin er als Builder nach ihr suchte.

Ich stand neben ihm...

Er setzte sich einen Spawnpoint und nahm die Kiste dann.

Als ich ihn auf diesen Regelbruch aufmerksam machte, wollte er nicht einsehen, dass es ein Regelbruch war und kam mit einer Ausrede ein Spieler der schon lange auf dem Server spielt (genau so hat er es gesagt) dessen Name er nicht mehr kenne, weil es schon so lange her war, hätte ihm gesagt, dass dies erlaubt wäre. (Also ein Randomspawnpoint)

Dann fragte ich ihn noch, ob er denn jemals die Regeln gelesen hätte, er antwortete mit "Ja".

Natürlich wundere ich mich warum er denn die Regeln nicht kennt.

Er wollte den Fehler nicht einsehen und ich startete einen 10min Voteban gegen ihn.

"Generelles Trolling: Verwarnung mit Titel „Trolling“, Kick oder Bann (2 Stunden - 4 Wochen)"

Ich denke da waren die 10min ziemlich gnädig und eine Verwarnung kann ich ihm schlecht geben.

Daraufhin beleidigte er uns als "Fotzen" im Teamspeak, was uns ein anderer der auf dem Teamspeak war sagte. (Ich habe nachgeschaut und sie waren beide auf dem Ts)

Die Beleidigung ist jetzt keine sichere Informationsquelle, keinesfalls.

Jedoch habe ich noch einen Grund, warum er denn keine Regelkenntnisse hat.

"Verteidigungsanlagen sind nur in deiner eigenen Basis zu platzieren und nur zum Verteidigen dieser zu benutzen, aber auch diese dürfen nicht gänzlich unfair fungieren."

"Unfaire Konstruktionen zu bauen ist gänzlich verboten. Unter den Definitionen wird deklariert, was darunter zu verstehen ist"

Er baut sich immer wenn er auf dem Server ist die ein und selbe Basis.

Es ist ein kleines Dach worauf man mit einem Jumppad kommt, bis hierhin noch alles legitim, das Dach ist komplett abgeschirmt mit Wänden und einem Dach, ist auch noch erlaubt, jedoch wenn man dann an das "Raiden" kommt, öffnet man den ersten KNOPF von außen, das scheint ja schon verlockend zu sein wenn dort nur ein Knopf ist und kein Keypad, wenn man die Tür mit diesem Knopf jedoch öffnet, schießen sofort 2 Turrets auf dich (also die kleinen, die man an die Wände machen kann, welche per Knopfdruck aktiviert werden), diese werden mit dem Knopf aktiviert, welcher auch die Fading Door öffnet.

Die Basis ist somit für mich: Unraidbar, Unfaire Konstruktion und verstößt gegen die Regel des Einsatz der Verteidigungsanlagen.

Warum behaupte ich das?

Es ist schwer unter Dauerbeschuss von Turrets eine Tür zu cracken, man konnte ihnen im nächhsten Raum nicht ausweichen, da dieser zu klein war und man sich überhaupt kaum bewegen konnte.

Beweise habe ich jetzt keine, nur einen Haufen vertrauenswürdiger Zeugen denke ich. ( SleepLess @Mamo-Kun und noch Spieler vom Server)

Nun kann man sich denken, ich würde mir die ganze Scheiße nur ausdenken, aber sind wir mal ehrlich, so ´ne ausgeprägte und detailgetreue Fantasie hab ich nicht.

Ebenfalls dagegen sprechen würden auch die ganzen Bans auf Rp von ihm, wo er seine wiederholten Fehler immer wieder macht.

Mit freundlichen Grüßen,

Manu

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• Habe ihn ebenfalls schon von McO verbannt wegen MassRDM + Beleidigung. Vor ca. 1 1/2 Monaten, aber einen solch erheblichen Regelverstoß wollte ich nicht unerwähnt lassen.

• Erstmal zu dir Manu. Das mit "Fotzen" ist auf jedenfall gelogen das einzige was stimmt war das ich und die Person auf dem TS waren.

"Er setzte sich einen Spawnpoint und nahm die Kiste dann.

Als ich ihn auf diesen Regelbruch aufmerksam machte, wollte er nicht einsehen, dass es ein Regelbruch war und kam mit einer Ausrede ein Spieler der schon lange auf dem Server spielt (genau so hat er es gesagt) dessen Name er nicht mehr kenne, weil es schon so lange her war, hätte ihm gesagt, dass dies erlaubt wäre. (Also ein Randomspawnpoint)"

Also die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor unzwar ist sie nicht mir passiert sondern einem anderen Spieler namens OSEY soweit ich weiß hat ihn Bluefox sogar eine Verwarnung dafür gegeben.

Mir ist sowas ähnliches passiert aber nicht so wie bei OSEY.

Die unterschiede von mir und OSEY sind folgende:

Die Fighter Kiste könnte man bei OSEY auch so erreichen.

Meine Fighter Kiste nicht.

Als OSEY das getan hat war Wolfshadow online.

Bei mir war kein Admin online.

Und OSEY war der der meinte das ihn das ein Mitspieler meinte der schon lange spielt an den er sich jedoch nicht erinnern kann.

Wenn du wirklich kontrolliert hast das wir beide auf dem TS sind welcher TS war es denn? Es stimmt zwar wir waren auf dem TS aber was du nicht kontrolliert hast.

So und wegen meiner "Unraidbaren Base" die ist sehr wohl raidbar ich könnte wenn du willst genau die selbe Base detailgetreu nachbauen was ein Admin Kontrollieren könnte.

Sehr viele Verbannungen auf Modern Roleplay, würde ihn ungeeignet für einen administrativen Posten halten.

Ich gebe es zu das ich bei Modern Roleplay sehr oft ein Regel Bruch begehe was aber bei BaF nicht der fall ist (siehe meine Verwarnungen)

Und bei dir habe ich so langsam das gefühl das du ein Persönliches Problem mit mir hast da du unter jeden Post von mir Negativ antwortest.

Ist aber auch egal.

• Weil ich andere Teammitglieder, und Teammitgliedern von anderen Servern auf deine häufigen Verwarnungen und Verbannungen hinweise soll ich einen Groll gegen dich hegen?

Kann dieser Beitrag nun endgültig geschlossen werden?

Sinnlose Hetze und Ausreden um seinen eigenen Misserfolg zu verstecken.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf Build and Fight (BaF)“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // poower178“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // poower178“ zu „Bewerbung zum Moderator von poower178“ geändert.