Bewerbung zum Moderator:
1. Steam Name: [poower178 (Gibbos #Legend)]
1.b Realer name: [Gibril (wird Djibril ausgesprochen)]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:33320978]
3. Wie alt bin ich: [15]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich bereits gespendet: [Nein, steht aber vielleicht in Planung mal gucken]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.11.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag: | 16:30-22:00 | Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
| Dienstag | 16:30-22:00 |
Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
| Mittwoch | 16:30-22:00 | Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
| Donnerstag | 16:30-22:00 | Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
| Freitag | 16:30-22:00 | Hier könnte ich Länger bleiben aber ich habe halt immer nur die Zeiten aufgeschrieben an denen ich sicher da sein kann beispielsweise in den Moment ist es 2 Uhr und zocke seit 14 uhr :D |
| Samstag | 16:30-24:00 | Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
| Sonntag | 16:30-24:00 | Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was |
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server: [Respected +++]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 03h 00m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Normale Sony Kopfhörer aber mann versteht mich dennoch gut]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde die Community sehr gut und Spiele auch sehr oft in der Woche und das auch mit gutem grund. Mir gefallen am meisten die Legendären Waffen da sie Oft Geupdatet werden und es erstmal ein Ziel ist alle zu bekommen. Das Unboxing Gefällt mir auch sehr gut (Wobei ich da nie Glück habe ;(). Mir gefällt aber nicht das an bestimmten Uhrzeiten kein admin da ist (meistens ganz früh und ganz spät) da viele dann machen was die wollen. aber sonst ist es zurzeit mein lieblings Server
10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es oft wie schon oben erwähnt meistens keine Admin online sind und meistens die Leute dann machen was die wollen (nicht alle) beispiels weise wird oft meine Base Spectatet und ich kann dagegen nie was tun da Votebans meistens abgelehnt werden. Und da mir der Server Sehr gut gefällt und ich ihn auch mit meiner "Kraft" als Moderator unterstützen möchte und mir Allgemein das Admin da sein Spass macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Da ich mich sehr gut mit den Standard Commands wie z.B. teleport oder halt !xban Jailtp usw.. Ich kenne mich auch allgemein mit der ganzen Moderator sache sehr gut aus da ich auch mal ein eigenen TTT Server hatte und der auch richtig gut lief. Ich bin auch mit den Regeln gut Vertraut und weis wenn jemand was falsches macht und wann es ein Grund ist zu Bannen bzw. Kicken.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich hatte Mal einen eigenen TTT Server und war auch auf mehreren anderen Servern Admin und das nicht nur bei Gmod
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein eigentlich nicht]
14. Probleme mit Admins: [Nein auf BaF habe ich keine Probleme mit Admins]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich habe irgendwas zu einem User gesagt der etwas gemacht hatte und das auf Strenge weise deshalb wurde ich wegen "Beleidigung" gekickt aber dies werde ich Zukunft unterlassen und in ruhe klären.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe 1 Verwarnung unzwar wegen Builder and Fighter Koop und das war eigentlich noch zu meiner anfangszeit jetzt bin ich aber mit den Regeln vertraut :D]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe Ich werde angenommen und Bedanke mich an die Nette Community von BaF dafür das ihr halt... naja halt Nett seit :D]
MFG:
~Gibbos