Entbannungsantrag von Joseph Goebbels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Joseph Goebbels

2. Steam-ID: thorgchen

3. Grund der Verbannung: rdm, troll

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Ausführender Admin: Unklar. (tut mir leid, ich spiele noch nicht sehr lange)

6. Was habe ich gemacht: zwei mal den selben Spieler (Nico Nico Nii) vorsätzlich getötet, weil er zuvor mehrere Runden hintereinander Traitor war und das jede einzelne Mal

7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich vermutete besagter Spieler wäre zu töten um das Spiel anständig Spielen zu können und vor allem, weil mehrere vor mir für das Vergehen rdm nur für 60 Minuten gebannt wurden

• @xSparta war der ausführende Admin.

Deine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:0:187507628

Der Grund des Banns war wie folgt: Off. Rdm + Troll

Uns wurde per Steam mitgeteilt, dass du und dein Premade User offensichtlich töten und somit reintrollen, wovon ich ausgehe, dass ihr zusätzlich zu dem auch noch geghosted habt.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• warum fragt ihr danach wenn ihr das sowieso nachgucken könnt?

ich habe sowieso keine ahnung was banns bewirken sollen, aber macht was ihr wollt und mobbt neueinsteiger

scheiß auf großbuchstaben

• Allgemein mit so einer Einstellung bringt es dir nix.

Ich glaube nicht das Sparta dich "rausmobben wollte" Bans sind dazu da um Spielern eine Auszeit zu geben damit diese nachdenken können was sie falsch gemacht haben.

Dazu hab ich dir öfter gesagt du sollst dir die Regeln durchlesen wenn du neu bist. Hast es aber nicht gemacht. Hast lieber weitergemacht mich random kos zu setzten / zu rdmen mit deinem Kollegen "Endet"

Ich bin #gegen eine Entbannung.

• Warum danach gefragt wird? Weil DU Mist gemacht hast und DU entbannt werden willst. Dann ist es bestimmt nicht die Aufgabe des Co-Owners, die Bannliste nach dir zu durchsuchen und sich zu merken, weshalb du gebannt wurdest. Du möchtest eine zweite Chance? Dann bemühe dich auch darum und zeige, dass du sie verdienst!

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Joseph Goebbels“ zu „Entbannungsantrag von Joseph Goebbels“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.