Bewerbung zum Supporter von Malcolom Graves

• 1. Steam-Name: kleiner als drei

1b. Roleplay Name: Malcolom Graves

1c. Realer Name: Viktor L.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:62117586

3. Wie alt bin ich: 14 werde in genau 20 Tagen 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, denke jedoch noch drüber nach, ob ich es mal tue.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.1.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens 17 - 19 Uhr oder 15-16 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: ca. 00w 00d 09h 30m, spiele jedoch Garry's Mod 690 Stunden lang und habe 3/4 der Zeit mit DarkRP verbracht.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 (Headset)

9. Was halte ich von dem Server: Da ich viel Erfahrung mit DarkRP sammeln konnte, finde ich das das der bisher beste Server ist auf dem ich gespielt habe. Grund dafür sind die gut gewählten oder gar selbst programierten Scrips und die Addons.

10. Warum möchte ich Admin werden?: Ich möchte Supporter werden, um die anderen Supporter oder gar Admins dabei zu unterstützen die vielen Anfragen zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da ich persönlich davon überzeugt bin das ich gut mit Spielern kommunizieren kann. Ebenfalls mag ich es einfach Spieler selbst bei den kleinsten Problemen zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf Stoner-Gaming, der jedoch mittlerweile nicht existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen "Caps im OOC".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: eine wegen "NLR-Bruch", wobei es jedoch mein voller Fehler war.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weil ich "die Regeln nicht lesen wollte", obwohl ich mir sie ganz am Anfang komplett durchgelesen habe um Konflikte zu vermeiden, wobei es einfach nicht immer geht. (1 Tag)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich das ihr aufmerksam gelesen habt. Ich bitte euch bevor ihr mich bewertet egal ob Spieler oder Admin ohne Vorurteile zu entscheiden!

LG

VIKTOR L.

• Spielt seit 5 Tagen, hat 9 Stunden Spielzeit aber schon einen Kick, einen Warn und einen Bann.

Klingt nach einem guten Kandidaten.

• Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.

Beitrittsdatum: Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.

Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.

Da diese Voraussetzungen schonmal so garnicht gegeben sind, bin ich dagegen

• Da ich dich wegen Beleidigung im OOC-Chat vor kurzem gebannt habe, sehe ich dich als eher ungeeignet für diesen posten.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Malcolom Graves“ geändert.