-
1. Steam-Name:realtim4
1b. Roleplay Name: Tim Real
1c. Realer Name: Tim Dürr
2. Steam-ID:STEAM_0:1:223647326
3. Wie alt bin ich:14 (ich werde am 15.2.2018 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr 10.12.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden Tag 2-3 Stunden (mit Ausnahmen)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User
7b. Gesamte Spielzeit:00w 04d 12h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:SA902 USB von SADES
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Support sehr gut und der Server ist anders wie andere weil es immer etwas zu tun gibt, und es wird nie langweilig. Ich könnte Tage ohne Pause darauf spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Mit Supporter unterstütze ich den Server und ich möchte jeden Unterstützen der auf den Server joint und ich wollte schon immer mal einen Server unterstützen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil mich schon sehr viele Leute auf dem Server kennen und mich schon sehr viele nach bestimmten Regeln gefragt haben, z.B. :,,Wie kriege ich die CS:S Texturen?“ oder:,,Was darf ich alles als Obdachlosenkönig machen?“ Und wenn das mein job ist will ich das auch öfters machen und ich habe im Moment gerade sehr viele probleme mit 1 Krankheit und mit Schulproblemen und da denke ich das ich mich mit dem unterstützen von dem Server etwas von diesen Problemen ablenken kann weil es sehr viel Spaß macht Zeit auf diesem Server zu verbringen :)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht dass ich wüste
14. Probleme mit Admins: auch Nein nicht dass ich wüste
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1mal wegen“ unnötiger Sachen im @-Chat“ (das war ungefähr bei meiner 10. Spielminute) und 2-3mal wegen" AFK | Server voll"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 1 wegen NLR-bruch
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: mir ist es sehr wichtig das ich die Stellung als Supporter erhalte, weil ich denke dass ich den Server gut helfen könnte :)
Danke dass es so einen tollen Server gibt
:)