Bewerbung zum Supporter von Tim Real

• 1. Steam-Name:realtim4

1b. Roleplay Name: Tim Real

1c. Realer Name: Tim Dürr

2. Steam-ID:STEAM_0:1:223647326

3. Wie alt bin ich:14 (ich werde am 15.2.2018 15)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr 10.12.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden Tag 2-3 Stunden (mit Ausnahmen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

7b. Gesamte Spielzeit:00w 04d 12h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:SA902 USB von SADES

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Support sehr gut und der Server ist anders wie andere weil es immer etwas zu tun gibt, und es wird nie langweilig. Ich könnte Tage ohne Pause darauf spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Mit Supporter unterstütze ich den Server und ich möchte jeden Unterstützen der auf den Server joint und ich wollte schon immer mal einen Server unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil mich schon sehr viele Leute auf dem Server kennen und mich schon sehr viele nach bestimmten Regeln gefragt haben, z.B. :,,Wie kriege ich die CS:S Texturen?“ oder:,,Was darf ich alles als Obdachlosenkönig machen?“ Und wenn das mein job ist will ich das auch öfters machen und ich habe im Moment gerade sehr viele probleme mit 1 Krankheit und mit Schulproblemen und da denke ich das ich mich mit dem unterstützen von dem Server etwas von diesen Problemen ablenken kann weil es sehr viel Spaß macht Zeit auf diesem Server zu verbringen :)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht dass ich wüste

14. Probleme mit Admins: auch Nein nicht dass ich wüste

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1mal wegen“ unnötiger Sachen im @-Chat“ (das war ungefähr bei meiner 10. Spielminute) und 2-3mal wegen" AFK | Server voll"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 1 wegen NLR-bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: mir ist es sehr wichtig das ich die Stellung als Supporter erhalte, weil ich denke dass ich den Server gut helfen könnte :)

Danke dass es so einen tollen Server gibt:thumbup::)

16 Mal editiert, zuletzt von TimReal () aus folgendem Grund: verwarnungen

• Ich habe dich gerade im RP beobachtet ... du bist da fast nur am rumkreischen und rumheulen.

Ausserdem kam der Satz: "Warum hab ich [inaudible] dislikes auf meinem [inaudible] ..." von dir und ich war erst sehr Verwirrt aber jetzt weiss ich bescheid weshalb du soviele Dislikes hast. Du fällst im RP nicht besonders Gut auf.

Deshalb ein klares Dagegen

• Klares dagegen, aufgrund folgender Punkte:

• Überhaupt keine Mühe bei der Bewerbung
      • Keine besondere Ausgestaltung
      • Keine Absätze oder gar Zeilenumbrüche
    • Negatives RP Verhalten
      • Wie Harri schon sagte schreist du rum
      • Wenn man mit RP anfängt, weist du Leute ab
      • Wirklich keine angenehme Stimme (ist nun ein Ding der Meinung, doch ich finde sie viel zu hoch was mich nervt, da wie du beschrieben rumschreist)
    • Meiner Meinung nach geistig unreif
  • Dann solltest du, dass vllt erst einmal zeigen. Ich denke du merkst, dass dein Bewerbung eher negative Resonanz mit sich bringt. Du kannst die vielleicht bessern. Ich würde dir Empfehlen dich erst einmal von deiner guten Seite zu zeigen und uns zu zeigen, dass du sowohl reif genug bist als auch geeignet für den Job. Du könntest es je nach belieben in ein paar Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.

Dies ist nur eine Empfehlung und soll den Co-Owner nicht die Aufgabe abnehmen den endgültigen Endschluss zu ziehen.

So weißt du erstmal bescheid wie die Leute zu deiner Bewerbung stehen.

du entscheidest...

Mit freundlichen Grüßen,

DerBusfahrerHD/Jerry Stolpenberg/Jakob L.

• Es soll erstmal der verdacht über die Forum Profile Maxkino, sam und mister.lucki aufgedeckt werden. Alle seit dem 8. dabei, alles stille Leser und bis jetzt nur auf deine Bewerbung ein like dagelassen...

(((Doppelacc. Alarm)))

Ich will niemandem was unterstellen aber wenn dem so wäre ist sowas doch unglaublich dreist. Denn hast dus wohl entgültig verspielt Tim.

• Iich hab nur meine steam-freunde gefragt ob sie sich einen acc. Erstellen un ''sam'' spielt auf dem server aktiv und dir andere hat neu auf dem server angefangen zu spielen ( ungefähr 1-2 spielstunden, also spielen nicht so aktiv) also und max ist mein bruder (er spielt ungefähr seit 3T nicht sehr aktiv darauf) fals man denkt dass das doppelaccounts sind : sind es nicht

Einmal editiert, zuletzt von TimReal ()

• Iich hab nur meine steam-freunde gefragt ob sie sich einen acc. Erstellen un ''sam'' spielt auf dem server aktiv und dir andere hat neu auf dem server angefangen zu spielen ( ungefähr 1-2 spielstunden, also spielen nicht so aktiv) also und max ist mein bruder (er spielt ungefähr seit 3T nicht sehr aktiv darauf) fals man denkt dass das doppelaccounts sind : sind es nicht

Soweit von mir zur Kenntnis genommen.

• Ich habe natürlich auch genug mit Tim Real zutun gehabt. Und entweder vertue ich mich gerade aber, ich sehe dich kaum noch. Und wenn ich ihn sehe, schreit er mich direkt, weil ich irgendwas mache was ihm nicht entspricht und denkt es sei ein Regelbruch...

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Seitdem ich auf modern Gaming aktiv bin konnte ich realisieren dass du viel zu ungeeignet für diesen Posten bist.

Dies hat folgenden Grund:

Du verhältst dich oft unerfahren und kindisch und lässt dich oft von anderen Spielern provozieren.Außerdem bist du von meiner Sicht nie positiv aufgefallen

#DAGEGEN

2 Mal editiert, zuletzt von Raffi2704 ()

• Wegen negativen Community-Feedback abgelehnt.

Außerdem sieht deine Bewerbung aus wie hingerotzt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Tim Real“ geändert.