Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Tanvas

• Willkommen zu der Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Tanvas

Ich hoffe, ihr könnt mir, nachdem ihr die Bewerbung angeschaut habt, mir zeigen, was ich verbessern kann/soll

1. Steam Name: Mein Steam Name lautet derzeit schlicht "tanvas"

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist folgende "STEAM_0:0:247183909"

3. Realer Name: Mein Vorname lautet "David"

4. Mein Alter: Ich bin derzeitig 14 Jahre jung

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele mit großem Spaß auf den Servern "Modern Roleplay (DarkRP)" und "Minecraft Only (TTT)"

5b. Welchen Rang habe ich dort: Auf Modern Roleplay fungiere ich seit Anfang Dezember als Moderator. Auf McO besitze ich gerade den Rang "Respected++"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf den Servern spiele ich aktiv seit Mitte Juli, wo ich meinen neuen PC erhielt

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ich schaue alle 5 Minuten meine ungelesene Beiträge durch, dementsprechend würde ich dass Forum tagsüber und in den Schulpausen moderieren

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich würde gerne einmal etwas neues ausprobieren, Leuten auf gewissermaßen schriftlicher Art zu helfen, was sie im Forum stört & dort antworten wo besagte weitere Fragen besitzen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, einen guten Job zu machen, auch wenn ich dies zum ersten Mal in dieser Form tätigen würde. Außerdem will ich natürlich ein bisschen dazu beitragen, das Forum den Leuten gut darzustellen und ihnen immer zur Seite zu stehen, wenn diese Anliegen bezüglich dem Forum haben.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich verfüge über einigermaßen gute Grammatik und geistige Reife. Ich bin zudem auf den Servern, sowie im Forum und auch auf dem TeamSpeak³ für meine Verhältnisse sehr aktiv. Ich bin ziemlich nett und dementsprechend auch hilfsbereit und gutherzig. Ich schrecke auch nicht davon ab, Leute zu bestrafen, sollten diese auf unschöne Weise gegen die Regeln des Forums zu verstößen. Über das Forum, über dessen Regeln und Strafmaß bin ich bereits informiert und kann diese auch schnell anwenden, sollte es notwendig sein. Ich werde auch versuchen zu Helfen, sollten sich Streitigkeiten entwickeln. Ich werde mich natürlich auch dazu bereit erklären, meinen künftige Sektion gänzlich zu abonnieren, damit ich immer einen guten Überblick darüber habe, was dort passiert, was für das dort arbeitende Team sicher ein großer Vorteil sein wird, aus dem Grund, dass ich die Themen dort eben schnell schließen kann und mit dem entsprechendem Label zu versehen, wenn ein Urteil getroffen wurde.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, das wäre dann mein erstes Mal

11. Probleme mit Usern: Ich wüsste nicht, mit welchem User ich ein ernstes Problem hätte, wenn es jedoch einen gäbe kann sich dieser gerne bei mir melden

12. Probleme mit Admins: Auch dies liegt meines Wissens nach nicht vor

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider habe ich bereits 2 Verwarnungen erhalten:

• Doppelpost - SleepLess | (1 Punkt) | Ich habe damals noch nicht gewusst, dass es die Regelung mit dem Titel "Doppelpost" gibt
    • Trolling - mcNuggets | (3 Punkte) | Ich habe an der Pinnwand von Pingu zwei provokante Nachrichten hinterlassen, wobei mir dies auch nicht ganz bewusst war

14. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich freue mich natürlich, wie jedes Mal auch wieder über das Feedback von euch. Für mich wäre es eine sehr große Ehre, den Platz des lokalem Forum Moderatoren einzunehmen und diesen auszuüben. Ich hoffe, es kann demnächst dann heißen: "Auf eine gute Zusammenarbeit im Forum!"

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu einem lokalem Forum-Moderator | tanvas“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Tanvas“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.