Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von AIMEN

• 1. Steam-Name:

[MG] AIMEN

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Realer Name:

Ich heiße Aimen.

4. Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt | Geboren: 21.10.2002

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf Minecraft Only und auf Build and Fight.

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Auf Minecraft Only bin ich Moderator_Don und auf Build and Fight habe ich den Rang Respected.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Aktiv spiele ich dort seit März 2017.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Das Forum könnte ich um diese Zeiten moderieren.

Montag bis Freitag
    Smastag Sonntag
    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    12:00 Uhr bis 02:00 Uhr
    12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
    Ich würde gerne Forum-Moderator werden, weil ich viel im Forum unterwegs bin und ich den Moderatoren gerne unter die Arme greifen würde. Man bekommt nicht oft die Chance ein Forum zu moderieren und da Forum-Mods zurzeit gesucht werden, wollte ich mich daran versuchen. Ich würde gerne dazu lernen und auch mal etwas Neues ausprobieren.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich anehmen, weil ich ein Mensch bin, der sich schnell in Sachen einfindet und immer an sich arbeitet. Ich bin zuverlässig und gebe immer mein Bestes. Ich hätte Spaß daran das Forum zu moderieren und denke, dass ich gut geeignet für den Rang des Forum-Moderators wäre.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nein.

11. Probleme mit Usern:

Keine.

12. Probleme mit Admins:

Keine.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung von phrozenballs am 9. August wegen eines Doppelposts erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und wünsche denen, deren Bewerbung gerade noch läuft, viel Glück.

4 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• AIMEN ist ein netter Moderator und Spieler auf den Servern und Usern gegenüber äußerst hilfsbereit.

Anderes zeigt sich im TeamSpeak in Form von sarkastischen Äußerungen, die jedoch in 90 Prozent der Fälle sehr willkommen sind.

Seine Freundlichkeit Usern gegenüber zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr gekünstelt wirkt, da er nur freundlich ist um seinen Rang nicht zu verlieren, wobei dies im Forum kein Problem darstellen sollte, da dort kein Tonfall oder Ähnliches miteinspielt.

Ich sehe daher keinerlei Probleme darin, AIMEN diesen Rang zu überlassen, da er seine "Tryhard-Mentatlität" nicht nur dazu benutzt gegen Spieler gut auszusehen und sich gut zu fühlen, sondern auch um seine Ränge zu behalten und eben jenes qualifiziert ihn in meinen Augen als Forum-Moderator.

Seine Verwarnung, die er von mir erhielt, rührte daher, dass er innerhalb eines Tages dreimal gegen die Doppelpost-Regelung verstieß. Wie ich daraufhin im Teamspeak erfuhr, wusste er von dieser Regelung nichts und seit jenem Tag habe ich seinerseits keine Verstöße gegen die Forum-Richtlinien zu Augen bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Oh just Alaska Fusel ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator für den Off-Topic Bereich | AIMEN“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von AIMEN“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.